Saab-Stand auf der Osna-Oldies Messe 2023

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.310
Danke
2.134
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Die 9. OSNA-Oldies® (Halle Gartlage, Osnabrück) finden statt am Sa./So., 04./05. März 2023, 10 - 18 Uhr.

Seit 2015 ist der Club mit einem eigenen Stand vor Ort und stellt in der Regel mindestens zwei Fahrzeuge aus. Welche Saab in diesem Jahr ausgestellt werden, bleibt eine kleine Überraschung. Zu erwähnen sei aber, dass diese noch nicht auf der Messe in Erscheinung getreten sind.

Traditionell gibt es wie in jedem Jahr ein Schwerpunkt-Thema des Veranstalters. Für 2023 hat sich die Messeleitung "Ostalgie - Ostfahrzeuge im Aufwind" ausgesucht. Egal ob Skoda, Trabant, Simson, Zastava-Yugo, Wartburg oder Moskwitsch - Fahrzeuge (Autos, Motorräder und Lkw) aus den ehemaligen Ostblockstaaten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei Oldtimerfans. Ein schöner Kontrast, hier mit unseren tollen Schweden ein Zeichen für den Club zu setzen.

Karten zur Messe können am Veranstaltungswochenende gekauft werden, es empfiehlt sich aber ein Vorkauf um Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden. Die Eintrittskarten sind für 8,50 Euro inkl. VVK-Gebühr erhältlich.

Hier geht es direkt zu eventbrite/dem Online-VVK: www.eventbrite.de/e/474131679617

Wir freuen uns über Jeden auf unserem Stand!


322739688_885352785845058_8743392264012197561_n.jpg
 
In wenigen Tagen ist es mal wieder so weit :hello:
Der nächste Messestand vom 1.Deutschen Saab-Club e.V. steht in den Startlöchern!
OWL, Münster, Ruhrgebiet, Bremen...alles keine Entfernung :smile:

Weitere Infos auf www.osna-oldies.de
 
Zuletzt bearbeitet:
In wenigen Tagen ist es mal wieder so weit :hello:
Der nächste Messestand vom 1.Deutschen Saab-Club e.V. steht in den Startlöchern!
Der Wetterbericht sieht ganz gut aus - wir würden uns über bekannte Gesichter freuen.
OWL, Münster, Ruhrgebiet, Bremen...alles keine Entfernung :smile:

Weitere Infos auf www.osna-oldies.de

ok, ich bleib zuhause.... man ist nur über bekannte Gesichter erfreut, :hmpf::hmpf: :smile::smile:
 
wir, stgt.-alb stammtisch wuenschen Euch vor allem spasss dabei......
falls Ihr was braucht.....gerne......
 
Guter Platz neben der Einfahrt, da kann man ganz flexibel und spontan noch um einen dritten Saab (9-5) erweitern :biggrin:

Sehr schöner u. gepflegter 9000 mit viel Holz :love:, stand m.E. 2019 mit andern Felgen u. Seitenblinkern beim Saab Saturday, oder ?


2019saabsat.jpg

Einen guten Start am Samstag !
 
guten morgen aus dem kalten sueden,
prima, weiter gehts mit saab in puplic........
wuensche alles gute mit vielen saabigen gespraechen.
ist der rote ein 2-takter?
viele gruesse
harald
 
Hallo UUSIKAOPUNKI!:vroam: Für dich sind die Fahrzeuge doch eigentlich viel zu sehr geputzt und poliert.:aetsch::adore:
 
Zurück
Oben