Saab, oder nicht Saab? :-)

Registriert
07. Nov. 2007
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

eigentlich suchte ich ja eine Audi A4, aber dann habe ich vorhin bei einem Gebrauchtwagenhändler den dunkelblauen 9-3 2.0i gesehen.
Es könnte Liebe werden. :rolleyes:

Auf den ersten Blick tiptop in Schuß.

11/99
Knapp 93.000KM gelaufen

Ausstattung:

Klimaautomatik, Leder, ABS, Scheckheft, Multifunktionslenkr., CD, Radio, Bordcomputer, Scheinwerferreinigung, elektr. Fensterheber vorn+hinten, Wegfahrsperre, ZV mit Fernb., Airbag, Beifahrerairb., Leichtmetallfelgen, Nichtraucher, Nebelscheinw., Servolenkung, Drehzahlmesser, Sitzbank teilbar, Außentemperaturanz., Colorvergl., elektr. verstellb. Spiegel, Kopfst. hinten, Heckscheibenw., 3.Bremsl., Nebelschlussl., Mittelarmlehne, Sitzhoehenv., aus erster Hand, Schadstoffklasse: 30 - D3, Frontantrieb, Lederlenkrad, Lederschaltknauf,

Preis 6990.-€

Nun hätte ich gern eure Meinung, ist der Preis OK?
Auf was sollte ich besonders achten?

Vielen Dank
 
Zu teuer. (Viel zu teuer)

meine Meinung.....
 
Jo, erscheint mir auch zu teuer. Scheint zwar die SE-Ausstattung zu sein, aber nur ein 2,0i. Und dafür ist der Preis für den 8 Jahre alten Hobel dann doch zu hoch.

Stefan
 
Jep,eindeutig zu teuer!
Ich bin der Meinung, selbst 6000.- sind nicht ohne!!
 
Na, dann will ich mal sehen ob ich ihn unter 6.000 handeln kann.
Immerhin hat er ihn schon 6 Wochen da stehen.


Gibts irgendwas auf das man besonders achten muß?

Passen Felgen von anderen Herstellern auf den Saab?
Ich brauch ja Winterreifen. :smile:
 
Viel, viel zu teuer.
Zum Vergleich:
Habe vor einem Jahr einen 9-3 SE LPT (154 PS) mit prakt. Vollausstattung aus dem Jahr 2000 beim Händler für 6500 bekommen (inkl. Winterreifen, Ölwechsel u.a.) bei praktisch gleicher Laufleistung.
Ich würde für den obigen 2.0i daher nicht mehr als 5000 zahlen. Saabs haben eine lange Standzeit beim Händler, das gibt Dir Verhandlungsspielraum - nutze ihn!
 
Und wenn es dein erster Saab ist - warum nicht gleich ein Turbo? Das macht Spaß, auch wenn du mit dem Sauger keineswegs untermotorisiert bist. für viele, mich eingeschlossen, bedeutet Saab gleicht Turbo.
 
Zurück
Oben