Saab Magazin / Saab Welt

Registriert
02. Juni 2008
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-5
Turbo
FPT
Hallo und guten Tag,

ich habe ein paar Frage zu denn Saab-Publikationen "Saab-Magazin" und "Saab-Welt":

Gibt es die noch?

Wie oft erscheinen sie?

Wo bekommt man sie?

Grüße!
 
Willkommen, die aktuellsten und interessantesten Infos gibt es Abofrei hier im Forum!!:biggrin:

Ich glaub, die Magazine konnten nach der 3.0 TiD Rückkaufaktion nicht mehr finanziert werden:rolleyes:
 
Blaues Wunder schrieb:
Ich habe ein paar Frage zu denn Saab-Publikationen "Saab-Magazin" und "Saab-Welt":

Gibt es die noch?

Ich habe ewig keines mehr zugeschickt bekommen und auch beim Händler liegen seit einiger Zeit keine mehr aus, so wie es früher mal war. Vermutlich ist das Magazin aus Kostengründen gestorben... :rolleyes:


Blaues Wunder schrieb:
Wie oft erscheinen sie?

Das Saab-Magazin erscheint (wohl eher erschien... :frown:) 4x jährlich.


Blaues Wunder schrieb:
Wo bekommt man sie?

Als Saab-Fahrer aktuellerer Modelle bekam man das Saab-Magazin zugeschickt und es lag parallel dazu für jedermann verfügbar bei den Saab-Händlern aus.
 
Das letzte Magazin, das ich zugeschickt bekommen hatte, enthielt Impressionen über den AeroX ... kann also noch nicht allzu lange her sein!
 
Aber mal ehrlich: ob es von Mercedes, BMW, Chrysler oder VW war (ach ja, Audi hatten wir auch noch)...

Jedes einzelne dieser Magazine war so dermaßen interessant, das nach kürzester Zeit meine Grillkohle sich glühend dafür interessiert hat.
 
Dabei machen es AUDI und VW doch wesentlich geschickter! Die nennen es einfach "Gute Fahrt" und verkaufen es für teuer Geld an jedem Kiosk ...

:joyman:
 
das Magazin gibt's nach wie vor, bekomme immer die aktuelle Ausgabe zugeschickt, vor ca 10 Wochen kam das letzte, Hauptthema war der 9-4X
 
Aaaah! Per Los wird daß dann wohl beschieden :cool: Krieckschtu, krieckstunett!:tongue:
 
Ich habe auch schon dieses Jahr (mind.1.) zugeschickt bekommen....
 
Danke für die Antworten.

Bei meinem Händler liegen die Dinger nicht rum. Ich werde beim nächsten Besuch mal fragen. Habe auch Saab Deutschland zum Thema angeschrieben. Mal sehen was die sagen.
 
also ich bekomme jedesmal das SAAB-Magazin zugeschickt!
ich finde es aber nicht so gut!
In der CH gab es in den `80er vom damaligen SAAB Importeur (Scancars) ein CH-SAAB-Magazin, das war wirklich ein gutes Magazin!
 
Saab hat mir Gestern geantwortet. Ich soll das Saabmagazin jetzt zugeschickt bekommen, Die Saabwelt aber nicht. Dies sei nur eine Kurzform des Saab Magazins.

Vorher war ich noch bei meinem Händler. Der sagte, dass er die Zeitungen gar nicht bekäme sondern nur der Neukunde.
 
Ich habe das auch bekommen in diesem Jahr. Ist auch eine Gähn-Postille, die man nicht wirklich braucht. Es fehlen vor allem Kreuzworträtsel, Preisausschreiben und eine Witzseite!
 
Zurück
Oben