Saab Magazin - Abo?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Geschätzte Community,

keine technische Frage - ich weiß - aber vielleicht trotzdem interessant:

Wie kommt man denn an ein Abo des Saab-Magazins ran? :confused: Habe das heute bei meinem Freundlichen gesehen und da konnte mir keiner beantworten, ob sich das der Saab-Fahrer auch nach Hause liefern kann?

Danke, Gruß

Tuca
 
den Saab-Newsletter hast du aber, oder??

PS: da brauchst du keine Beziehungen, nur ne E-Mail-adresse
 
:biggrin: Saab-Magazin ist ja was anderes, und was festes in der Hand ist auch anders...
 
Wahrscheinlich kommen nur die Besitzer der ganz neuen SAAB-Generationen in den Genuss des Magazins. Ich hab leider auch nicht herausgefunden, wie man zum Abo kommt. Bei Volkwagen bekam das dortige Hochglanzmagazin jeder, der sich im kostenlosen Club angemeldet hat und Chevrolet versendet kostenlos an jeden Interessenten.
 
Die ersten drei Jahre nachdem Neukauf meines 9-3 I bekam ich dieses Magazin auch per Post nach Hause.
Hatte damals was mit dem Moments Circle zu tun. Die Webseite http://www.saab-moments.de/ verlinkt aber nur noch auf saab.de, die gibts vermutlich gar nicht mehr ...

Gruß
Martin
 
Saab Moments soll es noch geben, jedoch ist das Team beim umstrukturieren.
Und das Saab Magazin wird eigentlich vom Freundlichen zugestellt. Ich habe es mir aber auch schon über Moments schicken lassen (wenn ich mehrere brauchte, um den Freundlichen nicht so zu schröpfen :rolleyes:).
 
Nun, ich habe auch die Saab-Zentrale angeschrieben - mal gespannt was zurückkommt, werde es bei Gelegenheit hier posten.

So denn...dann probiere ich mein Glück mal. Danke für eure Tips.
 
Wahrscheinlich kommen nur die Besitzer der ganz neuen SAAB-Generationen in den Genuss des Magazins. ....

Defintiv nicht!!!

Ich bekomme den regelmäßig und meine Eltern auch....
 
Nun, ich habe auch die Saab-Zentrale angeschrieben - mal gespannt was zurückkommt, werde es bei Gelegenheit hier posten.

So denn...dann probiere ich mein Glück mal. Danke für eure Tips.

Viel Glück!
Mir hat Saab auf eine technische anfrage leider nie geantwortet....
 
Zurück
Oben