Saab lebt !

jhj

Registriert
28. Aug. 2013
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-5
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

heute in einer finnischen Zeitung ein Bild eines der ersten, neuen (!) 9-3 im Autohaus.

http://www.iltasanomat.fi/autot/art-1288600800091.html

Es soll wohl in zusammenarbeit mit BMW auch im bereich Turbomotoren weiter gehen.

Also zum Glück nicht nur elektrisch....

Gruß,

Jann

(@ admin, bitte verschieben wenn nötig oder an anderer Stelle besser. DANKE)
 
Ich kann auch kein Finnisch, aber das auf dem Bild gezeigte Auto ist kein von NEVS gebautes Fahrzeug, denn es hat einen Greiff auf dem Logo. Der Text wird das beinhalten, was schon bekannt ist....
 
Gleichwohl: "Finnisch" ist der Hammer :confused:, da kann man ja nicht mal ne´Ahnung der Bedeutung dessen was da steht für sich selbst ableiten.
 
Hallo zusammen,

...... jau, finnisch ist der Hammer.
Für den "Hausgebrauch" reicht es bei mir, aber ich werde trotzdem meine Dame mal um Übersetzung bitten.
Ist ihre Muttersprache.

Gruß,
Jann
 
Ist ja im Grunde nur ein Testfahrzeug. Aber schön zu wissen das es in Trolliwood wieder weiter geht... Auch mit dem neuen Eigentümer freu ich mich über einen Neustart bei Saab.
Mal sehen wo die Reise hinführt...
 
Jetzt müsste ich nur noch Finnisch können. :dontknow:

Dat gibt doch Google.
zumimdest erschließt sich der Sinn:
AB Saab-Saga wurde geglaubt, um in vollem Umfang abgeschlossen werden.
Aber sonst gehen würde. Es ist natürlich schwer zu sagen, ob der neue Eigentümer von Saab wieder angehoben auf ihren Füßen, aber jetzt ist die erste der neuen Saab 9-3 ist ein Absolvent der Trollhättan-Fabrik, über zwei halbe Jahre. Der Ausschuss sagt der Swedish Radio P4 . Saab-Konkursmasse erworben Chinese National Electric Vehicle Schweden oder Nevs. Das Ziel des Unternehmens ist es, die nächste Top-Turbo Saabs vorbereiten, aber später auch vollelektrische Autos.Nevs nicht gesagt worden, dass die Automobilhersteller Motorentechnik polttomoottorisissa Saabeissa verwenden. Starke Gerüchte um den BMW Richtung wies. nevsin gemacht Saabit sind daher technisch fast alle neuen Autos. Jetzt ist die Fabrik gerollt aus dem Auto ist noch ein Prototyp. Die Produktion wird zunächst geprüft, wonach sie gedreht mit voller Kraft ist. Auch das Erscheinungsbild der Saab Vordersitze aktualisiert wird, auch wenn die vorläufigen Daten, verwenden Sie die 9-3-förmigen Saabit die gleiche Körper-Typ, nach den 9-3 Modellen war auch GM das Eigentum an der Zeit. Fertigstellung des ersten neuen Saab sagte Finnland war das erste Technik weltweit.
 
Zurück
Oben