Saab in WOLNZACH..

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.420
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Also ich stell mich mal kurz vor *g*
Aber nicht, um HIER auf große Resonanz zu stossen, sondern im Münchner Norden! Heisst: Ich würde mich freuen, hin und wieder mal nette, junge oder jung gebliebene Saabfans real zu treffen. Der Münchner Stammtisch ist schon eine tolle Sache. Drüber hinaus freue ich mich über Kontakte!

Mal auf nen Kaffee, mal eine kleine Bastelei oder mal auf ne kleine Ausfahrt.

Wenn jemand aus der Gegend stammen sollte, dann Hands Up! Wär doch blöd, sich immer nur hier virtuell zu treffen, oder?

Zu meinem 900er: Es ist ein Cab auf 1991. Kommt völlig korrosionsfrei (Achswellentunnel, Hinterachse etc. jungfräulich) aus Rom und läuft prächtig. Das ist die ganze Geschichte. Mehr ist nicht. Ist ja nun auch nichts Besonderes. Menschlich muss es halt passen. Ich bin kein recht ernster Zeitgenosse und mit Oberlehrern, Erbsenzählern und Spiessern komme ich nicht wirklich gut zurecht. Um so mehr mit normalen, netten Zeitgenossen, die die Dinge nicht so eng sehen. Und einen 901er solltest Du halt auch fahren. Der Rest ergibt sich dann sowiso, oder halt nicht :-)

Also, wer sich angesprochen fühlt, kann sich ja mal melden und zum Schnuppern vorbei kommen. Vielleicht sind wir ja auf einer Wellenlänge?

PS: Ich wohne in einer richtig verrückten Auto-WG. Unser Haus hier ist voller Kisten. Unter anderem Land Rover 1972, Cadillac 59er Cab, 58er Sedan Towncar, Rolls-Royce Shadow II. Und halt der Neuzugang...
 

Anhänge

  • IMG_1684klein.jpg
    IMG_1684klein.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 43
  • _MG_2336klein.jpg
    _MG_2336klein.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 37
  • _MG_2365klein.jpg
    _MG_2365klein.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 35
très jolie :-)

ausfahrt etc verschieben wir dann mal auf frühjahr, wenns recht ist ;-)
 
Mensch Flo, ja Dich hatte ich dabei eh im Visier! Wenn Du mal die A9 hoch fährst, dann meld Dich vorher bei mir. Nummer über PN, wenn Du magst.
 
das nächste mal a9/93 hochfahren wird aber leider noch ein wenig
dauern.....
der nächste stammtisch ist auf jeden fall eher *g*
 
scheinbar ein rein süddeutscher fred..... :rolleyes:
 
Jo na Klaro wird sich gemeldet *g*! Das gleiche gilt aber auch für dich wenn du mal etwas nördlicher Nürnberg, Erlangen, Bamberg unterwegs bist! :biggrin: Nr. steht in der Hilfeliste oder auf meiner HP!

Grüße Jamaicaneisbaer
 
aha! wenn ich damit auch gemeint bin, dann werde ich mal über eine
bayern-rundfahrt im frühjahr nachdenken :-)
 
na dann..... müssen wir nur noch aufs frühjahr waren :smile::smile:

hatte ja gestern schon das gefühl es wird wieder frühling.....
.....aber jetzt *grmpf* fängts doch glatt zum schneien an.....
 
Frühjahr is da...
Ich hätte Lust, mal etwas mehr über mein Auto zu lernen. Dinge selbst besser und sicherer beurteilen zu können, von Profis Tips und Tricks zu verinnerlichen.

Werd mal in München beim Stammtisch fragen, wer im Frühjahr mal schrauben will. Wenn sonst noch jemand Lust hat, einfach melden.

LG
 
Zurück
Oben