SAAB-Fahrt durch die Nordheide am 11.08.2007

Wie haben eigentlich Außenstehende auf diese Ansammlung schöner Automobile reagiert? (Hab ja noch nie an einem Corso teilgenommen.)
 
Zwei Dorflümmel auf Klapprädern haben wir sicher zu zukünftigen Saabfahrern gemacht. ("Booooaah, geil!")

Die meisten haben erstmal hinterhergeguckt......in den meisten Dörfern dürften wir für die nächsten zwei Wochen Gesprächsstoff sein. (Nein, wir waren nicht so wild und laut, sondern die Dörfer so klein und abseits der Zivilisation......doch, laut waren wir...)
 
Aber die Pferde haben nicht gescheut, kann also nicht so schlimm gewesen sein...
 
Haben sie sehr wohl......beim 96! Ich bin hinter ihm gefahren, als er gerade eine Kutsche in Undeloh langsam überholt hat. Die Viecher haben sich so erschrocken, das ich dachte die springen mir auf die Haube oder gehen jetzt mit der Fuhre ab wie 'ne Rakete. Der 96 war einfach nur böse!
 
Wir sind ja auch eine ganz Zeit hinter ihm gefahren... Renggdenggdenggdenggrennggdennggdenggdennn... :smile: Geiler Sound!
 
Das Teil klingt wie eine Mischung aus übelgelaunte Hornisse und Rennwagen.
 
Noch ein paar (Handy-)Fotos.

Grüße!

Torben
 

Anhänge

  • DSC00261.jpg
    DSC00261.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 127
  • DSC00262.jpg
    DSC00262.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00272.jpg
    DSC00272.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 126
  • DSC00274.jpg
    DSC00274.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 130
  • DSC00281.jpg
    DSC00281.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 144
  • DSC00286.jpg
    DSC00286.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 137
Wat? Immer wenn ich an GM denk' bekomm ich Schatten im Blick und mein Lachen ist gemalt...hab Flugzeuge iiiiiin meinem Bauch....

Demnächst Zusatzkonzert in der Schweiz!

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? :biggrin:
 
<- packt schon mal Ohropax ein...
 
Zurück
Oben