Saab-Club Österreich 20 Jahre

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.378
Danke
392
Hiermit möchte ich in Erinnerung rufen, dass es auch bei uns einen Saab-Club gibt, der wird in diesem Jahr bereits 20 Jahre alt.
Sitz ist in Wien.

www.saab-club.at
Info@saab-club.at

Die im 95/96-Forum immer wieder herumgeisternden gerald und Sailer Martin gehören auch dazu...

Lieben Gruß,
Martin
 
Hallo Philip!

Auch wenn der Sitz des Clubs Wien ist, so legen wir doch großen Wert darauf, auch für die übrigen Bundesländer (und einige Freunde im Ausland) als Saab-Club präsent zu sein. Gegründet wurde der Club 1986 (da noch tatsächlich als "Saab-Club Wien"), bereits zwei Jahre später, durch viele weiter entfernte Mitglieder haben wir den Namen "Österreich" ins Vereinsregister eintragen lassen.

Ich bin seit 1991 im Salzkammergut (bis 2002 Hallstatt, seit zwei Jahren Bad Ischl), und gerade in diesem Raum hat es 10 Jahre lang ein jährliches Saab-Treffen gegeben, das in Hauptarbeit von dem ehemaligen Vertragshändler Joachim Wolfsgruber bzw. seiner Frau Inge organisiert wurde. Es waren jedesmal so 30-50 Leute da, und wer einmal dabei gewesen ist weiß, das war eine feine Sache.

Vielleicht treffen wir uns einmal zu einem ausführlicheren Saab-talk, würde mich freuen.

Vorerst einen lieben GRuß.
Martin
 
Grüßdich Martin!

Rupert_H (ein neuer User aus Salzburg) hat bereits mit mir Kontakt aufgenommen und wir hätten uns mal gedacht in der Woche von 8. bis 17.12.2006 (Da hab ich Urlaub und könnte was organisieren) ein Sit-In o.d.g. zu veranstallten irgendwo im Raum Gmunden.
Bei Herrn Wolfsgruber habe ich meinen ersten SAAB (900i) gekauft.
Wäre toll wenn sich einige Mitglieder aus dem Club und dem Forum finden würden die teilnehmen möchten.
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=141267#post141267
Würde mich freuen wenn du dabei bist. da können wir dann auch über den club quatschen.

Grüße Philip
 
Hallo Philip!

Sag mir einfach, wann und wo du ein Treffen stattfinden lässt; beruflich hab ich gerade zwar Hochsaison, kann deshalb nichts mitplanen, aber vielleicht passt es ja, und ich kann ich wenigstens kurz vorbeischauen....

Lieben Gruß und gutes Gelingen,
Martin
 
Ich befürchte, dass das wohl nicht ganz so wird, wie ich mir das vorgestellt habe. leider sind wir bislang nur zu zweit....
Wenn du vorbeikommst, sind wir schon 3.
Ich halte dich auf dem laufenden..

grüße Philip
 
vh.gif
Weil ich das grad les, ganz so ist das nicht, daß es in Österreich keine Treffen gibt.
vv.gif
 
Wann wo war das??
Viel wichtiger: Wann wieder wo ist das wieder??
 
juni 2006 / Dietlgut Hinterstoder

kann ich dir gerne sagen, wenn ich es fix weiß, wird wieder im juni sein.
 
Bitte um Info.
habe von 6.6.-17.6 Urlaub. mal schaun ob sichs ausgeht!
 
Wenn von Euch mal jemand Richtung Norden fährt ist er immer gern bei uns gesehen! s. link
 
Zurück
Oben