SAAB CLassic Days in Dortmund

classic day

Hallo Windhund, danke für die Info
 
Ja, habe ich auch schon im Terminplaner vermerkt! Letztes Jahr war ich auch da und die Veranstaltung kann man auf jeden Fall empfehlen! Dieses Jahr wird wohl auch mehr Programm angeboten!!?!?

Gruß Jevo
 
Da habe ich sogar mal frei :-) Dann werde ich doch mal vorbeischauen !
 
Wir waren letztes Jahr da und würden auch dieses Jahr gerne wieder fahren. Nur ist für uns der Termin ein wenig ungünstig. Mal sehen, ob wirs trotzdem schaffen.

Gruß
Martin
 
ich werde auf jeden fall dabei sein. letztes jahr hatte ich mein auto erst ein paar wochen und viele nützliche tipps und teile bekommen! von daher kann ich mir das dieses jahr nicht entgehen lassen und meinen 96 nehme ich dieses mal mit, bzw. er nimmt mich mit ;-)
liebe grüße, sarah sue
 
ich werd auch dabei sein dieses jahr :-)
 
Das ist aber nicht der Teilemarkt von dem Josef Zabel, oder? :confused:
 
Hallo Erik,

Veranstalter ist nicht Josef Zabel!!!:smile:
siehe Links oben...

grüße
Alexander
 
Das ist aber nicht der Teilemarkt von dem Josef Zabel, oder? :confused:

NEIN!!!!! Der "Josef-Teilemarkt" ist erst später. Den Termin findest Du aber auch schon unter www.saab-team.de :biggrin:

Zum Josef werde ich hinfahren, ist schon fest gebucht!
Das wäre dann ja endlich mal eine Chance, sich kennenzulernen!
 
Ein paar wenige Fotos. Foto 1 zeigt Olly bei der Neuwagenabholung:
 

Anhänge

  • Olly.jpg
    Olly.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 53
  • Gelb1.jpg
    Gelb1.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 25
  • Raeng-Daeng.jpg
    Raeng-Daeng.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 34
  • Raeng-Daeng1.jpg
    Raeng-Daeng1.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 15
  • Raeng-Daeng2.jpg
    Raeng-Daeng2.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 17
  • Raeng-Daeng3.jpg
    Raeng-Daeng3.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 18
  • Bunt.jpg
    Bunt.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 30
Jo, nach dem ich für den Rückweg Dortmund-Essen etwa 100km "gebraucht" habe bin ich auch wieder zurück :biggrin:

und der "Osterhase" war ja auch da....:biggrin::tongue:
 
Da ja kräftig grüne Cabrios auf dem Parkplatz verkauft werden sollten, wollten wir die Preise nicht kaputtmachen... :smile:
 
Könntet ihr euch beim nächsten Mal bitte irgendwelche saab-cars Merchandisingartikel auf den Hinterkopf kleben, oder so? Hätte euch gern mal kennengelernt, wenn ich schon mal da war. :-)
 
Könntet ihr euch beim nächsten Mal bitte irgendwelche saab-cars Merchandisingartikel auf den Hinterkopf kleben, oder so? Hätte euch gern mal kennengelernt, wenn ich schon mal da war. :-)

Wir brauchen wohl doch Foren-Shirts.......:redface:
 
Zurück
Oben