Saab Cabrio Challenge

Tina

echt kölnisch Wasser
Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
3.843
Danke
268
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Neuer Termin für Saab Cabrio Challenge ist jetzt Freitag, der 12. Juni 2009. Bisheriger Termin war der 27. Juni gewesen.

Damit fällt es mit dem für das vom 12. bis 14. Juni geplantem ( inoffiziellem ) Saab Festival zusammen.

Mehr unter http://www.cabriochallenge.se/


PS: Hatte Obiges schon in den Saab Festival Thread geschrieben. Geht aber bei dem permanenten off-topics sicher unter.
 
Na na, so wichtig, dass es direkt doppelt gepostet wird??

Habe das andere mal gelöscht...:cool:
 
terminkollision

Neuer Termin für Saab Cabrio Challenge ist jetzt Freitag, der 12. Juni 2009. Bisheriger Termin war der 27. Juni gewesen. Damit fällt es mit dem für das vom 12. bis 14. Juni geplantem ( inoffiziellem ) Saab Festival zusammen.
das ist nicht die einzige terminkollision. genau an diesem we findet auch die dolomitentour 2009 statt. noch einmal zur info: do., 11.06.2009 (frohnleichnam) anreise, fr. & sa. tourenprogramm, so., 14.06. gemeinschaftliche rückfahrt.
MERKE: im stammtisch gibt es mehr als nur den off-topic thread. lesen bildet!
 
das ist nicht die einzige terminkollision. genau an diesem we findet auch die dolomitentour 2009 statt. noch einmal zur info: do., 11.06.2006 (frohnleichnam) anreise, fr. & sa. tourenprogramm, so., 14.06. gemeinschaftliche rückfahrt.
MERKE: im stammtisch gibt es mehr als nur den off-topic thread. lesen bildet!


was meinste, wo , wenn, ich dabei bin ???:biggrin:
 
das ist nicht die einzige terminkollision. genau an diesem we findet auch die dolomitentour 2009 statt. noch einmal zur info: do., 11.06.2006 (frohnleichnam) anreise, fr. & sa. tourenprogramm, so., 14.06. gemeinschaftliche rückfahrt.
MERKE: im stammtisch gibt es mehr als nur den off-topic thread. lesen bildet!


huch, da bin ich aber spät dran :eek:
 
Junitermine

das ist nicht die einzige terminkollision. genau an diesem we findet auch die dolomitentour 2009 statt. noch einmal zur info: do., 11.06.2006 (frohnleichnam) anreise, fr. & sa. tourenprogramm, so., 14.06. gemeinschaftliche rückfahrt.
MERKE: im stammtisch gibt es mehr als nur den off-topic thread. lesen bildet!

huch, da bin ich aber spät dran :eek:


ist halt viel los dies Jahr !
lesen lohnt sich !! :o)

freu mich auf die Dolos !
und werde(n) bei dieser traumschönen und topvorbereiteten Tour dabeisein !

w.

:marchmellow::five::marchmellow:

.
 
Zurück
Oben