Ausstattung - Saab Aux In

Registriert
31. Jan. 2012
Beiträge
1.273
Danke
298
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Ich weiß wir hatten das Thema aber ich finde es gerade nicht und wollte auch nur kurz 2-3 Infos zum Thema.
Irgendwie kommt in mir immer mal wieder und das über einen längeren Zeitraum der Wunsch zum Tragen, doch endlich mein iPhone an das Autoradio (habe eine 2006er Chrombrille mit Werksnavi und CD-Wechsler im Kofferraum, das ganze mit AS3) anzuschließen um Musik zu streamen.

In meinem Einkaufswagen liegt dieses Teil:
https://www.amazon.de/Anschluss-MP3...=UTF8&qid=1520088089&sr=8-4&keywords=saab+aux

Es heißt ja immer, das man dann den CD-Wechsler nicht mehr nutzen kann, dies währe mir sogar egal, aber das Kabel sieht doch so aus, als ob es den Aux Anschluß nur reinschleift.... sollte doch also gehen??!

Was mir aber schon wichtig ist, ist meine Bluetooth Freisprecheinrichtung, welche wohl auch an dem CD-Wechsler Anschluß angeschlossen sein sollte, zumindes wenn man sich die Headunit mal von hinten anguckt und die Anschlußbeschreibung anschaut.
naviRückseite.jpg

Hat jemand evtl. kurz ein paar Hinweise oder Erfahrungen für mich?
Danke!
 
Ups, fast vergessen, welche Ausbauwerkzeug benötige ich wohl für die Warerechten 4 Schlitze?
 
Zurück
Oben