SAAB and more-Treffen 2007 in Luxemburg

@zweiundvierzig: Darfst ruhig noch ein paar aus NRW mitbringen, je mehr desto besser.

Gruss, David


klar und die Family auch, im Passat ist doch Platz genug. :-) Familie ist auch kein Problem, soviel wird bei uns über Autos (egal ob SAAB oder nicht) nicht geredet. Wir haben auch noch andere Interessen.

Gruss

Luxi
 
wie jetzt? Andere Interessen als Autos? Gibt es das? :biggrin:

Ich geb das Thema mal in den Familienrat. Mal sehen wie die Meinung meiner Beifahrerin ist.
 
Hallo Zusammen,

ich bin auch interessiert. Werde dann am Sa. wie moose unter der "and more" Fraktion antreten, jedoch wie 2005 in black. Nur der Treffpunkt müsste klarer benannt werden, 2006 war ich nicht dabei.

Gruss

Mike
 
Hallo !

jep !

Ich bin auch kurzzeitlich mal wieder erwacht :-)

Tut mir echt Leid dass ich dieses Jahr nicht so oft present sein konnte...und mithelfen am organisieren... Es kommen bestimmt wieder bessere Jahre !

Ich frag mal den Chauffeur, aber ich denke schon, dass wir beide dabei sein werden - fasse Holz an - um dann das "Saab" aus dem Titel zu unterstützen... :-) Falls sich bis dahin nichts am im Moment stabilen Gesundheitszustand der Alten Dame ändert... Sonst ist eben grüner Franzosenfrosch angesagt :biggrin:

Liebe Grüsse,

Marilou
 
gibts denn außer dem treffpunkt schon eine planung ??
Hotel etc ?

Hi

anscheinend haben wir hier ein Kommunikationsproblem. Bisher gibt es zwei definitiven Zusagen, (moose und vector 3.0d) ausser den Luxemburgern.

Eine Planung des Ganzen gibt es sicherlich, denn ohne Planung lässt sich sowas nicht durchführen.

Nur, was anscheinend nicht so richtig rüber gekommen ist, es lohnt die Mühe nicht für zwei Besucher so ein Treffen durch zu ziehen.

Wir, die Luxemburger kennen dieses Land und alle damit verbundenen Sehenswürdigkeiten, wir brauchen auch kein SAAB and more-Treffen um uns zu sehen, wir telefonieren oder schicken uns ne Mail und dann klappt das Ganze.

Heute ist der 1Ote und um diese Uhrzeit schon nicht mehr weit vom 11ten weg. Fränz hat diesen Termin zur Anmeldung mit unser aller Einverständnis gesetzt und ich denke aufgrund des geringen Interesses sollten wir das Treffen abblasen.

Sorry, aber das Ganze ist mit Aufwand verbunden und eben dieser Aufwand lohnt sich für zwei Teilnehmer ganz sicher nicht.

@hb-ex
was Deine Frage nach Hotel usw. anbelangt, so denke ich mal, dass Du wenigstens bei einem Treffen hier in Luxemburg warst und Dein Hotelzimmer war gebucht oder irre ich mich da? Wie bitte sollen wir Hotels buchen, wenn uns keine definitive Zusage vorliegt?

Gruss

Luxi
 
"@hallo "Saab and more" Liebhaber,

@42

Ich glaube schon, dass wir bis zum 10/11 Mai "feste" Zusagen haben müsste. Da die verschiedenen Besuche (Mine in Rümelingen : http://www.mnm.lu/ oder Fond de Gras, Eisenbahn: http://www.fond-de-gras.lu/) Anmeldungen benötigen (zwei Monate im voraus anmelden als Gruppe mit eventueller Führung) und daher glaub ich schon, dass wir bis zum 10/11 Mai wissen müsssten, wer mit wieviel Leuten teilnehmen möchte."


12te Mai 2007
Drei, zwei, eins--------- aus

Saab and more Treffen aufgrund mangelnden Interesses abgeblasen.
Sorry moose and vector 3.0tid.

Gruss

Luxi
 
@alle

Ich pflichte Luxi zu, alle die sich gemeldet haben bis jetzt sind aufgezählt (die, die auf jeden Fall kommen wollten) und das ist zu wenig um ein Treffen 2007 zu organisieren.
Bis jetzt steckten da aber schon drei-vier Abende und viele Telefonate dahinter um soweit was anbieten zu können.Alles nicht verloren.
Naja, vielleicht ist es eben nicht so interessant in Luxemburg, wie wir meinen und wir verlegen mal einfach auf 2008 und sehen dann weiter.
Gruss an alle und viele Kilometer mit euren Saab`s
 
Hallo ihr Luxemburger,

ja, wirklich schade, dass sich so wenig gemeldet haben. Ich kann leider tatsächlich nicht, habe es aber vergessen rechtzeitig - also gestern - zu schreiben. Klar, dass das bei euch Organisatoren blöd ankommt. Tut mir leid und das hat ganz sicher nichts mit Desinteressen zu tun.

Natürlich wäre ich gerne gekommen, eben weil ich Luxemburg auch ein klein wenig kenne und ich mir dort eine Ausfahrt gut vorstellen kann.

Das die Vorbereitung für eine solche Ausfahrt richtig Arbeit macht kann ich mir gut vorstellen und ich drück die Daumen, dass es einen Tour 2008 geben wird.

Ich hoffe ihr seit nicht zu böse.
Viele Grüße
42
 
Hallo

Wir sind ganz sicher nicht böse, das macht nur keinen Sinn, deshalb haben wir das Ganze abgeblasen. Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.

Gruss und schönes WE

Luxi
 
Zurück
Oben