SAAB 96, BJ ´64 wird jetzt doch fahrfertig gemacht (bzw. es wird versucht :) )

Laß Dich nur nicht klein kriegen :cool: , dass wird schon, auch wenn es etwas länger dauert . An meinem bin ich auch schon drei Jahre dran , nicht immer, aber immer öfter :biggrin:. Schlußendlich soll alles jedenfalls Spaß und Freude machen und das tut es auch :smile:

michel
 
@ Saabotör!
Bin mit dem Holländer wegen der Frontkotflügel in regem Mailkontakt... telefoniert haben wir auch schon, in einer Mischung aus englisch und deutsch. :) Die Zierleisten der Motorhaube hat er auch.
Lieferung wird in ein paar Wochen erfolgen.
Also: Danke für diesen Link.

maha
 
Übrigens!
Ich hab den 96 vor etwa 4 Wochen inseriert. Wollte ihn verkaufen. Wollte mir das Herrichten nicht antun.
Habe ihn für 2.500.- bei Willhaben.at eingestellt. IMHO, ein brauchbarer Preis angesichts der Substanz, der Komplettheit und sowieso...

NULL Reaktion! Kein Anruf, keine Mailanfrage.
Naja... jetzt kommts ja anders. Mach ihn selber fertig.

maha

maha
 
saab kurzschnauzekotflügel

hallo,ich habe neue Vorderkotflügel für den 96 oder 93 aus GFK abzugeben.Bei Interesse 0664 1641175
@ Saaboteur!
Habe mich erst vor ein paar Tagen zum "Fertigmachen" entschlossen. Das Gerät zu zerschneiden tat mir dann doch leid.
Habe einen Saab-Händler der ersten Stunde wegen der vorderen Kotflügel kontaktiert (Cz.... in B.....)
Ziemlich sicher hat dieser dann Gerald angerufen. SOOO viele 96er Kurzschnauzer gibts ja im Raum Wien nicht.

Das Auto ist komplett, vieles hab ich sogar doppelt.
Nicht ganz, eine Zierleiste fehlt mir und der Endtopf... glaub ich zumindest. Hab noch keine genaue Inventur gemacht.


@ Gerald!
Du hast ja auch einen 2takter und bist aus dem Raum Wien. Wir sollten uns mal unterhalten.

Besten Gruß, Martin
 
Zurück
Oben