Saab 95 Projekt

Registriert
24. Feb. 2006
Beiträge
9
Danke
0
Hallo verehrtes saab forum.

Wir haben 2 Saab 95 und wollen diese leicht modifizieren.
Hat schon mal jemand einen motor von einem 900/1 in ein solches fahrzeug gebaut und die bremsen aufgerüstet?
Ich wäre für sachdienliche tips sehr erfreut.
Nicht hören möchte ich zeit genossen die mir versuchen klar zu machen mich von diesem projekt abzuwenden. Der entschluss ist gefallen und lange zeit gereift.
Sollte dieses projekt nicht zu realisieren sein so sehen wir uns gezwungen die 2 wägen zu verschrotten. Nach dem ich 2 mal versucht habe diese wagen zu verkaufen und nur verarscht wurde ist das der einzige ausweg für mich.

Also wenn jemand diesen umbau schon gemacht hat oder irgendetwas darüber weis bitte ich um regen informationsfluss.

Mfg

ruth
 
Das nenn ich mal perfekte antwort und super schnell. Vielen dank.
Werde dem herren mal mailen.

Danke
 
Zurück
Oben