SAAB 95/96 Werkstatthandbuch M -1967

Es ist - fertig!

Sozusagen bummelige 500 Seiten schwedisches Kulturgut, "elektronisch archiviert" ...... :err
 
Und was kann / darf / soll / muß man jetzt für Dich tun, um in den Genuß einer Sicherungskopie dieses Kulturgutes zu kommen? :bier
 
Es ist - nicht schlimm ....

.. wenn Berlin nicht sooo verdammt weit weg wäre, würde ich Dich natürlich dazu verdonnern, mich mindestens 1001 km in Deinem Sonett mitzunehmen .... aber, nun ja! Toller Fuhrpark, alle Achtung!

Alles weitere über PN, besser ist das!
 
saabtroll schrieb:
Es ist -  fertig!

Sozusagen bummelige 500 Seiten schwedisches Kulturgut, "elektronisch archiviert" ...... :err

MMMMHHhhh.
un nu?
Fertig mit Selbstbefriedigung? :00000417
Geht es jetzt weiter?
Wo und Wie zu bekommen???
Bin gespannt, wie´n Flitzebogen, lass knacken oder "hau rein!"
 
Hi Leute.
Ich habe nach langer Suche im Moment meine Version des Werkstatthandbuches wieder gefunden.
Ich könnte sie bei Bedarf (und bei genügend Speicherplatz auf dem Forums-Server; es sind ca. 110MB) online stellen.
Es ist im MS- Excel Format (*.xls) und besteht aus eingefügten Bildern, die zum Druck noch für den jeweiligen Drucker angepasst werden müssen.
 
ou ja!! (*sabber*).
Brauch ich! :00000417
 
Hallo.
David, erst einmal vielen Dank. Die Fensterdichtungen habe ich am Wochenende erhalten!

Ich weiß nicht ob ich 100MB hier so einfach hochladen kann, weiß einer von euch da mehr? Falls ja könnte man es ja in der Download-section anbieten...

Wen aus der 96er Fraktion sieht man eigentlich in Essen?!
 
Hallo Max !

Also MICH sieht man heuer in Essen - erstmals schaffe ich es tatsächlich zu einem internationalen Treffen ( wenn nicht Tod oder ansteckende Krankheit mich befallen ... )
Allerdings werd ich mit einem 99er kommen . Mit welchem , weiß ich noch nicht genau . Oder es packt mich überhaupt der Wahnsinn und ich komme mit dem 92 ... Let´s see ...
 
Werkstatthandbuch 95/96/Sport ...

Na Kätzchen, haste mal wieder 'n tollen Spruch abgelassen, nee??!!
Fehlt langsam eigentlich bei Deiner Selbstbeweihräucherung nur noch die Wegbeschreibung zu Saab-Schmitz, Windmühlenweg 20, 46446 Emmerich.
Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte ....
Dies hat aber nix mit Deiner sachlich-technischen Hilfe zu tun, die ist nachwievor klasse, aber ...!
Diese Antwort mußte mal sein, aber widerspricht natürlich den Forum-Regeln und deswegen nu Schluß!!!!!!!!!!!
Aufgrund meiner Erfahrungen mit einem anderem Saab-Forum (das Kätzchen weiß das bestimmt = Handbuch 9000!) habe ich berechtigt Schiss wegen Copyright und evtl. Anzeige wg. Hehlerei etc., deswegen die Abwicklung über PM .... gilt nachwievor!
Das Handbuch wird im "Selbstbausatz" bzw. in Gruppen zusammengefasstjeweils *.pdf verschickt, zusätzlich das "Bucheli"! Und nicht wie beim 900er für 35 € sondern für 'ne Spende (Versand + 1-2 Bier) zwischen 5-10 €!! Schönen Abend, und tschüß nach Emmerich .... Leute gibt's ....
 
Zurück
Oben