Saab 95/96: Himmel

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hi Leut!

Kann mir jemand sagen, ob man für den 95/96er irgendwo den Original-Stoff für den Innenhimmel kriegt? Wo kriegt man sowas? Bietet das jemand an oder weiss jemand eine Adresse, wo ich ansaugen kann? Wir sind hier grad am "renovieren".

Grüsse
Ufo96
 
Hallo Ufo96,
gucke mal nach unter: himmelservice.de

Gruß und guten Rutsch
Robert
 
Grüss Dich Robert

Danke für Deine Antwort, werde da mal vorbeischmökern.

Gruss nach DE und guten STart ins 2006.
Ufo96
 
Ich habe mir beim Himmelservice einen machen lassen, ist aber über 10 Jahre her und hat damals 150 DM gekostet, als Muster den alten hingeschickt. Wenn Du das auch machst rate ich Dir, darauf hinzuweisen, dass die Ränder sicher 3 cm breiter sein sollten als beim Original, denn da ist es doch sehr knapp, was den Einbau recht fummelig werden lässt.
 
Ufo96 schrieb:
Wir sind hier grad am "renovieren".
Achte darauf dass die stahlerne Feder in Himmel eine Farbkodierung haben, die solltest Du in richtige ordnung wieder einbauen.
 
falls Du die Klavierdrähte doch durcheinanderbringst beim einbau - sag Bescheid, dann schick ich Dir die entspr. seite ausm Werkstatthandbuch
 
Zurück
Oben