Saab 93 im Einsatz

Registriert
02. Apr. 2006
Beiträge
81
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Saab 96 im Einsatz

Hallo,

ich habe mal in meinem Archiv gekramt und dieses Schätzchen hier gefunden.
Stammt vom letzten Jahr, nach dem WM-Lauf in St.Wendel sind dann die Oldies an den Start gegangen.
Leider hatte ich letztes Jahr noch keine so gute Fotoausrüstung wie jetzt, daher die etwas bescheidene Bildqualität.
Ähhhm, ist doch ein 96, oder ?
Gruß Heiko
 
Bildqualität ist doch ganz o.k. Ist ein 96er. Modelljahr 63 oder 64.
 
Hi!

Ist ein Saab 96 Sport, Baujahr '62. Gehört einem Freund von mir, ab und zu beschwere ich den Beifahrersitz und wenns was zu schrauben gibt, mache das meistens ich. :D

Hat ca. 70PS, kurzes Rallye-Getriebe und ist zumindest Bergab ziemlich schnell... :p

Gruß,
Erik
 
Adac - Wrc - Saabs

hi,
Ich war gestern in Baumholder.
Da waren sogar 2 Saabs bei den Oldies mitgefahren, dieser 96 und ein 99 er.
Leider hatte ich die Kamara zuhause liegenlassen....

Seni
 
Hallo,

ich komme gerade von der ADAC-Rallye zurück und habe den roten 96-er und den weissen 99-er Turbo erwischt.
(hoffentlich sind die Bilder gut geworden, ich werde sie die Tage hochladen)
Ich finde diese alten Schätze sind einfach schöner zu betrachten, als diese modernen Rennboliden, das ist noch autofahren in Reinkultur.


Gruß Heiko
 
Hallo,

hier sind die versprochenen Bilder, erstmal vom roten 96.

@ erik: Wenn Dein Freund die Bilder in Originalgröße haben möchte, dann sag es mir. Ich maile sie dann.


Gruß Heiko
 
Lustiges Flutlicht auf dem Dach ;))
 
So, und nun die Bilder vom weissen 99 Turbo.

Gruß Heiko
 
Ha, der weiße 99 hat den bösen Blick ja schon ab Werk :biggrin:

Die älteren Rennsemmeln sind einfach total chick!
 
Zurück
Oben