Saab 93 (2005) Kaufberatung!

Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,:party:
Bin momentan am überlegen einen saab 93 2.8t sportkombi zu kaufen.würde gerne wissen was ihr mit dem wagen so für erfahrungen gemacht hab und ob das angebot gut-günstig ist.

also die ez:12/2005 55tkm 275ps hirsch optikpaket sportfahwerk sportlenkred usw.

Soll kosten 15000 Euro

Habe bis jetzt so ungefähr...NULL erfahrungen mit saab.was sind beim 93 evt. schwachstellen allgemeine Saab probleme??? über viele antworten und oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

Mfg Bobic

Ps.Rechtschreibfehler und vergessene Großschreibungen sind mir bewusst aus bequemlichkeit unterlaufen...:biggrin:
 
mein tipp: schliesse eine 2 jährige gebrauchtwagen garantie versicherung ab, dann bist du vor den gröbsten kosten abgesichert. wenn das auto vom dealer kommt sollte das eh drin sein.
 
saab 9-3 sportkombi AERO

moin. wunderbares auto. fahre selber so einen. bisher keine schlechten erfahrungen.

einziger nachteil: er säuft wie die penner unter der brücke wenn du mal ein bischen mehr von ihm abverlangst... 15 liter sind da garkein problem...

fahrleistungen auf porsche boxter niveau... würde ich mal so sagen... macht viel spass... aber beim tanken am besten immer mit karte zahlen... :-)

das fühlt sich irgendwie besser an... :-)
 
Zurück
Oben