saab 902 cabrio 1995 mit 220000 km?

Registriert
28. Jan. 2005
Beiträge
9
Danke
0
ein bekannter von mir würde mir sein saabinchen verkaufen!! er hat das auto wirklich immer gepflegt und alle service gemacht

aber ist es eine schlechte investition wenn ich mir das auto kaufe da es schon so viele KM am buckel hat

will unbedingt ein saab cabrio haben und der bietet sich gerade an

lg
 
Saab 900 ll Cabrio

Hallo zusammen!

@ Ramin!

Also wenn der Wagen wirklich immer gepflegt wurde spricht nichts dagegen. Allerdings sollte bei 220tkm schon mal der Keilriemen mit samt Riemenspanner und Umlenrollen erneuert worden sien, die Kupllung sollte schon mal getauscht worden sein und auf jeden Fall die beiden Steuerkette/Ausgleichswellenkette im Auge behalten. Wenn er hat, den Turbolader und Krümmer prüfen. Sollte/kann bei 220tkm auch schon ein neuer eingebaut worden sein.

Auch sollte das Verdeck einwandfrei funktionieren und keine Beschädigungen aufweisen. Das kann teuer werden. Fumktion Prüfen!!!!

Ansonsten wäre es auch noch interessant, zu wissen, was für einen Motor und Getriebetyp der Wagen überhaupt hat...??? 2.0i Sauger, 2.3i Sauger, 2.0i Turbo oder V6.

Ansonsten denke ich, wenn du schreibst, das er immer gepflegt wurde und 1A in Schuss ist, werden solche Sachen wie regelmäßige Ölwechsel, Pixelfehler im Bordcomputer oder Klimaautomatik (wenn verhanden), Sitzheitzung, Klimaanlagenservice, Bremsen, Reifen, Auspuff ect. in Ordnung sein und wir müssen darüber nicht sprechen.

So, hoffe das dir das erst mal ein wenig hilft
 
Zurück
Oben