Saab 9000i Turbo 2/88 in Teilen zu verkaufen!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo Saabfahrer,

jetzt ist es passiert, mir hat jemand die Vorfahrt genommen und mein schöner 9000i Turbo Bj. 2/88 ist kaputt. Es fehlt ein großer Teil der rechten Vorderecke und die Beifahrertür ist auch hin. Die Reparatur wurde auf 5500 € geschätzt und selbst ich muß einsehen das sich das nicht lohnt. Der Wagen hat Automatikgetriebe und 185.000 Km runter. Das Getriebe ist bei ca. 100.000 getauscht worden.

Also verkaufe ich einen funktionierenden 2,0 l 16V- Motor mit Getriebe, Kühler, Klimakühler, Klimakompressor und allem was dazu gehört, das ist heil geblieben.

Außerdem die Fahrertür, die Hintertüren und die Heckklappe mit allen eingebauten Motoren (ZV und E- Fenster).

Wer möchte kann sich auch die schwarzen Ledermöbel rausschrauben, allerdings hat die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht funktioniert.

Alles gegen Höchstgebot, der Standort ist in der Nähe von Hanerau-Hademarschen, Schleswig Holstein, Fotos werden auf Anfrage zugemailt. Eventuell veröffentliche ich sie auch auf meiner Internetseite, dann gebe ich das hier bekannt.

Der Wagen steht jetzt bei einer Werkstatt und es können auch Eizelteile ausgebaut und verschickt werden. Traurige Grüße,

Helmut
 
hallo helmut,

hast du einen antrazitfarbenen 9000i aus BB (böblingen/stuttgart), bist du derjenige, den ich in der schweiz an der tanke getroffen habe und dem ich die adresse von diesem forum hier gab? hab dich letztens auch aufm aldi-parkplatz gesehen ;-)
oder etwa nicht?
aber einen 9000i turbo gibt es nicht, oder? "i" steht für sauger.
 
Jeder Turbo ist auch ein "i"! Steht natürlich nicht hinten drauf aber is so. I steht für Injection....
 
Zurück
Oben