Saab 9000 "soundboards"

Registriert
26. Sep. 2004
Beiträge
194
Danke
2
Hi,

ein Kumpel von mir hat sich einen 94er 9000 CS gekauft. Wir wollten ihm gerade hinten Boxen einbauen, aber da fehlt was:-)

In meinem 9000er war vorher ein Saab Soundsystem verbaut und daher waren hinten "sounboards", die ich einfach weiter verwenden konnte. Bei ihm waren nur schwarze Abdeckungen drauf. Hat noch jemand diese Soundboards? Oder was kann ich sonst machen außer selberbauen?
 
also, auf die frage "wer hat noch welche" kann ich dir den marktpatz empfehlen :smile:
 
da hat er schon gepostet....
 
Hi,

ein Kumpel von mir hat sich einen 94er 9000 CS gekauft. Wir wollten ihm gerade hinten Boxen einbauen, aber da fehlt was:-)

In meinem 9000er war vorher ein Saab Soundsystem verbaut und daher waren hinten "sounboards", die ich einfach weiter verwenden konnte. Bei ihm waren nur schwarze Abdeckungen drauf. Hat noch jemand diese Soundboards? Oder was kann ich sonst machen außer selberbauen?

Schau mal bei ebay rein. Da werden ab und zu Lautsprecher (hintere auch) für den CS angeboten. Oft sinds die laten originalen, die auf diesen Boards montiert sind. Auch wenn Du die LS wegschmeißt, hast Du dann die Boards....
 
Zurück
Oben