Saab 9000 in 67433 Neustadt an der Weinstrasse

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

da meine Großeltern einen bösartigen Feindkontakt hatten, es zerschellte ein Seat. Suche ich einen schicken 9000.

Dieser ist mir da ins Auge gesprungen (besser meinem Vater). Verkäufer meinte TOP-Fahrzeug und alles iO.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=137046329&pageNumber=1&tabNumber=1

Könnte das mal eventuell jemand bestätigen? Wäre sehr nett. Da ich den diese Woche eigentlich holen will und ich keine Lust habe 1000km umsonst zu fahren. Ist natürlich ganz unverbindlich.

Danke
 
ja sind sie...

ist nur blechschaden
 
Ich schreib mal, was mir jetzt auf den Bildern im Angebot aufgefallen ist:

* Nebelleuchte und Stoßfängerbereich vorne rechts scheinen nicht ganz in Ordnung (zoom mal rein ins Bild, sieht irgendwie eigenartig aus)
* Saablogo Motorhaube fehlt (Schlamperei - da hat jemand das Auto nicht sonderlich lieb, und ein guter Verkäufer bringt sowas in Ordnung, bevor er es ernsthaft anbietet)
* Delle Tür hinten links (evtl. Auch noch mehr, ließ sich auf den Bildern schlecht erkennen)
* keine Anniversary Felgen
* bis 112.000km scheckheftgepflegt, bis 156.000km nichts, zw. 70.000 und 99.000km klafft ne riesen Lücke (wenn die Ölwechselintervalle tatsächlich so stimmen, wär ich persönlich vorsichtig - gebranntes Kind und so ;) )

Alles in allem ähnlicher Zustand wie der Grüne, der gerade bei dir zum Gasmann wird - nur der hatte vor 1 1/2 Jahren 200.000 runter und war damals billiger.
Muss es denn unbedingt ein Automatik sein?
 
Nimm doch mal Kontakt mit dem Saabcommander auf, der wohnt da. Hat zwar zur Zeit viel um die Ohren, aber vielleicht kann er trotzdem mal kurz gucken, wäre ja nur ein Katzensprung für ihn.
 
Schade, da bin ich gestern Abend dran vorbeigefahren...
 
Zurück
Oben