Saab 9000 Audio System

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.172
Danke
7.484
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Also ich halte nicht sehr viel von 300 Watt PKW-Stereoanlagen, mit denen man die Scheiben des PKWs über den Lautstärkeregeler ausbauen kann :lol: .

Ich selber habe in meinen Autos 4x40Watt mit CD Wechsler und guten Lautsprechern hinten und voren, das reicht völlig.

Jetzt habe ich aber in einem Wagen eine Klangprobe mit diesem Saab 9000 Audio system (original damals verbaut in den 9000 CC/CD Modellen) nehemn dürfen und war wirklich beeindruckt. Hier die Bilder, kennt ihr dieses System? Der ?Vorverstärker? (Das Teil im Bild unter dem Radio) war in einem der Schächte im Armaturenbrett eingebaut. Der ?Nachverstärker" hinten an dem Gehäuse, in dem die linken hintern Lautsprecher und der "Subwoofer" eingebautsind.
Wenn da nicht meine 10-fach CD-Wechsler wären, würde ich mir dieses System glatt einbauen, klingt wirklich TOP. Das Bild mit Radio und Vorverst. ist leider etwas unscharf..
 

Anhänge

  • audio1.jpg
    audio1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 482
  • audio2.jpg
    audio2.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 472
  • audio3.jpg
    audio3.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 474
aus welchem Baujahr ist das System denn eigentlich?
Kenn das mit dem Verstärker im DIN-Schacht nicht. Kenn das nur mit nem CD-Player im nächsten DIN-Schacht. (BJ 92)
 
Zurück
Oben