saab 900 bj1985 - Musikhören

Registriert
17. Nov. 2005
Beiträge
45
Danke
8
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Habe meinen Saab 900turbo16s von 1985 jetzt wieder angemeldet. Wenn ich nicht gerade dem super Motorensound horche, höre ich gerne Musik. Leider machen die instalierten Boxen scheppernde Geräusche und es macht so keinen Spaß. Als Musikquuelle habe ich ein älteres Blaupunkt Frankfurt Gerat (4x25Watt) mit angeschlossenem Wechsler, dass ich gerne behalten wollte. Wie kann ich möglich preisgünstig zu einem guten Sound kommen?
Vielen Dank
 
INFINITY!! kann ich nur sehr zu raten!
vorne unter das dash packst du 2 JBL grand tour lautsprecher (10cm durchmesser-2 wege system) und hinten,.. ( bei mir IN der Hutablage) 2 mal 6 * 9 zoll infinity kappa (3 wege system! die hören sich dann selbst bei vollauslastung deines radios SEHR gut an! komme praktisch nie an ihre grenze! :)

kommst dann insgesamt auf ca. 120 €! (laut mediamarkt preisen)

gruss, Jens
 
Zurück
Oben