Saab 9-7x HSN/TSN

Registriert
18. März 2013
Beiträge
10
Danke
6
SAAB
9-7
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo,

habe schon versucht im Internet HSN und TSN zu erfahren. Bisher leider ohne Erfolg. Könnte mir einer HSN/TSN für Saab 9-7x 4,2 V6 geben?

MfG Paule
 
Also eigentlich geht es mir nur darum, herauszufinden, wie viel der Wagen in der Versicherung kosten wird.
 
Also ich war bis letztes Jahr bei der Zürich da hat der 9-7 mit Teilkasko so ca 1050 im jahr gekostet auf 40% wurde als Trailblazer eingestuft

seit diesem jahr bin ich bei der Debeka die haben den 9-7 im Stamm und bezahle jetzt noch 650 mit 1unfall pro jahr frei und schutzbtrief etc
 
............... mit 1unfall pro jahr frei und schutzbtrief etc
Auch wenn hier nicht hergehört: Aufpassen bei erneutem Versichererwechsel: Es werden nur die SF-Rabatte unter Anrechnung der Unfälle ( interne Rückstufung ) übertragen. So fangen die Versicherer momentan Kunden. Wenn dann ein Schaden war wird man zwar nicht "hochgestuft" aber der Beitrag steigt im Folgejahr oftmals "wie von Geisterhand" und unverhältnismäßig, geade so, dass sich ein Wechsel unter Anrechnung der Hochstufung nicht lohnen würde. Auch eine Art "Kundenbindung"...............

Versuchs mal damit: GMT360 (CHEVROLET TRAILBLAZER 4.2), 4157 ccm, 217 kW, 295 PS
HSN: 1006
TSN: AAL
 
Kann sein aber das hat 30€ oder 40€ gekostet, man kann es ja auch lassen dann wirds noch billiger.
Ich wollte nur sagen das die Debeka den Saab als Fahrzeug im System hat und nicht wie andere versicherungen ihn einfach einstufen als Trailblazer, das sind 500 euro unterschied.
 
Zurück
Oben