Saab 9-5

Registriert
20. März 2009
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Servus Leute ich hab nen Saab 9-5 3.0 v6 t mit 127tk mit einer Super geilen Austattung leder Klimaautomatik,Große Bordcomputer und vielem Mehr.
Was meint ihr für wie viel kann ich ihn verkaufen??? Müsste ihn schnell verkaufen da ich momentan etwas Geldprobleme habe . vielen dank im vorraus
 
...Du hast gute Chancen zum kuriosesten Nickbesitzer gewählt zu werden...

"SAAB4ever" und der erste Beitrag im Forum ist direkt wieder der Verkauf


Sorry, aber das ist mir grad soo ins Auge gestochen ... ansonsten solltest Du schon noch paar Daten liefern um halbwegs genaue Antworten bekommen zu können ... BJ, Kombi/Lim., Anz. Besitzer, Zustand
 
ich weiß , wie und wo es 2500,- gibt....:rolleyes:
 
Au weia ... jetzt ist das Auto im Marktplatz ... mir blutet das Herz wenn ich an das Preisniveau denke, zu dem die großen SAAB (ach eigentlich alle) derzeit gehandelt werden.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell nen Käufer findest!
 
Für 3000 Teuro würde ich ihn nehmen-wenn es denn keine Grotte mit Reparaturstau ist.
 
Servus Leute ich hab nen Saab 9-5 3.0 v6 t mit 127tk mit einer Super geilen Austattung leder Klimaautomatik,Große Bordcomputer und vielem Mehr.
Was meint ihr für wie viel kann ich ihn verkaufen??? Müsste ihn schnell verkaufen da ich momentan etwas Geldprobleme habe . vielen dank im vorraus


Kannst du bitte mehr Daten angeben? Wurde schon nach gefragt aber keine Antwort:smile:

DATEN BITTE!!!!:biggrin:
 
Zurück
Oben