Saab 9-5 Limo Anfängerfragen

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo zusammen,

mir scheint so, als ob das hier ein sehr kompetentes Board in Sachen Saab ist.
Also bekommt ihr ein paar Fragen von mir ab :-)

Ich habe das Audiosystem von Saab (CD+MC), dabei sind vorne in Türe und Ablage Boxen, hinten nur in den Türen (zumindest kommt nur dort Ton raus). Die Frage ist, sind unter den Abdeckungen neben der Hutablage hinten auch welche drunter?
Und wie bekomme ich die Abdeckungen von den hinteren Lautsprechern (Hutablage) und von denen in den Türen vorne weg, ohne was kaputt zu machen? (Der Bass vorne scheint entweder kaputt zu sein, oder etwas in der Nähe vibriert wenn die Musik ein wenig lauter wird)

Grüße
Jo2
 
Hecklautsprecher 9-5

Hallo,

habe leider auch das Problem, daß mir im Heck die Bässe zu mickrig sind. Leider gibt es die Subwoofer nur im AS 3 (300 W = 9 Speaker). Wie das mit dem nachrüsten ist, weiß ich noch nicht.
 
AS 3 nachrüsten kann man vergessen. Hecklautsprecher sind aber von unten sichtbar.
 
Also mit dem Türaufpullen und nachschauen würde ich einfach mal etwas vorsichtig sein. Irgendwo sitzen da die Airbagsensoren. Bevor Du da selber rumhantierst würde ich mal genauer nachfragen wie da vorgegangen werden muss. Vielleicht sehe ich das auch nur zu eng. Ich war halt mal bei einer Fehlauslösung des Airbag (in der Garage, beim rumhantieren) dabei. Kann durchaus tödlich sein das Ding.
Hans
 
Zurück
Oben