Kaufberatung - Saab 9-5 der Erste auf dem Schrott?!

Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
828
Danke
257
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
beileibe nicht der erste 9-5 aufm Schrott. Habe schon mehrere alleine bei dem einen Schrotti bei uns um die Ecke gesehen. Ja, schade um all die Teile.
der hier angesprochene hat noch das seltene Aschenbecher-Ersatz-Ablagefach drinne. War doch immer mal gesucht ... :rolleyes:
 
Zum einen kein richtiges Auto :rolleyes: (kein Kombi ) - zum anderen konnte ich schon bei dem Kombi, den ich vor einiger Zeit geschlachtet habe, nicht alles mitnehmen was ich gerne gehabt hätte...
Schade - ist aber so. Fehlt einfach die riesige Scheune... :redface:
 
Zum einen kein richtiges Auto :rolleyes: (kein Kombi ) - zum anderen konnte ich schon bei dem Kombi, den ich vor einiger Zeit geschlachtet habe, nicht alles mitnehmen was ich gerne gehabt hätte...
Schade - ist aber so. Fehlt einfach die riesige Scheune... :redface:

@patapaya ......schick ihn mir rüber - ich stell ihn für dich unter :ciao:
 
Zum einen kein richtiges Auto :rolleyes: (kein Kombi ) - zum anderen konnte ich schon bei dem Kombi, den ich vor einiger Zeit geschlachtet habe, nicht alles mitnehmen was ich gerne gehabt hätte...
Schade - ist aber so. Fehlt einfach die riesige Scheune... :redface:

Wieso, Limo ist doch ein richtiges Auto, Kombi ist doch LKW... :rolleyes:
 
So schon gewürfelt...?..:eek::hmpf:
 

Anhänge

  • Kompaktwagen.jpg
    Kompaktwagen.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 92
Ne, der is' das nicht, meiner war schwarz... :biggrin:
 
.....und war ja bestimmt auch kein Ingolstädter :tongue:
Wenn das wirklich ein A2 war (der Farbe nach ein Crash-Test Opfer?), dann war das auch kein Ingolstädter! Das Alu-Werk war damals komplett in Württemberg, Neckarsulm. Da kamen A2 und A8 her.
 
Manche Werkstätten die sich vielleicht auch 'Fachwerkstatt' schimpfen schmeissen auch mal
gute Autos weg, bei denen nur eine defekte Wasserpumpe Geräusche macht....... :hmpf:
hab ich alles schon erlebt.

Die Eigenkosten für solche Arbeiten halten sich - bei geschultem Personal - auf 50 T€uro inkl
Material, aber das "geschulte" Personal wird für die notwendigen Garantiearbeiten bei Leasing-
Wagen gebraucht. Der Hersteller vergütet dafür den Händlern den Aufwand.

Somit schmeisst man also gute alte Fahrzeuge gleich weg und die sparen sich so die Zeit für
andere Reparaturen, und schwarze Finger kriegen sie dabei auch keine. :argh: asdf
 
"auf 50 T€uro inkl" = Lese art hier 50.000,00€ inkl. Mwst. 19% :eek:
 
Hallo,

Kaum hier etwas zu diesem geschrieben fuhr auch schon einer vor mir lang......

Am 30.07.17 auf der B253 in Richtung Bad Wildungen ab Fritzlar!

Schwarzer Saab 9-5/1 Limo mit 3,0dit beschleunigte mit schwarzer Wolke Kennzeichen (HH - )
Na wer war das von Euch?

Gruß Peter S.
 
Der Audi-Lambo hat doch eine Alukarosse, oder?
 
Zurück
Oben