Saab 9-5 an der Hand

Registriert
25. März 2012
Beiträge
291
Danke
50
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Saab-Freunde,

Ich hätte einen Saab 9-5 II an der Hand. Nun hat mir aber einer erzählt, dass die 2011er Modelle nur Probleme mit der Elektronik hätten. Sind das nur Unkenrufe um dieses einmalige Auto madig zu machen oder kann jemand von Euch dies bestätigen?

Wie sind bisher eure Erfahrungen mit dem 9-5 II ?

Danke im Voraus für die Antworten.

BIOS denne, Wene.
 
Wer erzählt denn sowas?! :rolleyes: Die 2011er-Modelle... Der 9-5 II ist hier zwar wenig verbreitet, aber die Fahrer des Modells sind m.W. zufrieden. Ich denke es gibt wie bei jeder Modellreihe mal Einzelfälle und Ausreißer mit Elektronikproblemen.
 
Seit über 1 Jahr und 26' km nie Probleme
 
Nach 3 Monate und 2300 km kann ich natürlich noch nicht viel zur Zuverlässigkeit sagen, bis jetzt läuft der 9-5er tadellos! Was ich dir aber sagen kann, kauf das Ding, du wirst es nicht bereuen! So ein neuer oder fast neuer 9-5er ist einfach ein tolles Auto! Fahren und geniessen!
 
Möglicherweise sind die Zuheizer gemeint, die in Skandinavien verbaut wurden und zu mehrere Motorbränden geführt haben?

Aber erstens wurden die in Deutschland gar nicht verbaut und zweitens gabs einen Rückruf deswegen, sollte also erledigt sein, das Thema.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben