Saab 9-5 3,0 TID_Problem_Hilfe!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo, seit ca 3Wochen springt mein Saab schlecht bzw. garnicht an.
Ich war bereits 3Mal in der Vertragswerkstatt, wo auf die Kraftstoffpume getippt wird.
Allerdings und das ist das Problem, zeigt der Computer keine Fehlermeldung...Mittlerweile haben die Saab-Mitarbeiter mehrere hundert km gefahren und es kommt die Rückmeldung: Erläuft tadellos! und springt bei ihnen sofort an.
Vor kurzem wollte er wieder nicht starten und der ADC kam zur Hilfe.
Der Mitarbeiter brachte ihn mit Startspray zum Laufen und meinte er würde Luft ziehen. Ich habe ihn in die Werkstatt geschafft, heute sagte mir der Mitarbeiter: Er springt tadellos an und es liegt keine Fehlermeldung vor!
Wer kann mir da weiter helfen????
Gruss
 
Falsches Unterforum!! Mods please!!
 
Hi

einmal posten reicht auch hier völlig aus. Meine Antwort findest Du in einem Deiner Doppelposts bei mt.

Gruss

luxi
 
H I L F E !!!
Sopel-Alarm im Classic-Bereich !!!:rolleyes:

@Sopel-Fahrer: Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil: '95' <> '9-5' !!!:mad:

@Lachgas: Wie wär's mit einer automatischen Funktion zum Verschieben, sofern hier Begriffe wie 'Vertragswerkstatt' oder 'Computer' auftauchen?:)
 
Rene_Mhm schrieb:
H I L F E !!!
Sopel-Alarm im Classic-Bereich !!!:rolleyes:

@Sopel-Fahrer: Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil: '95' <> '9-5' !!!:mad:

@Lachgas: Wie wär's mit einer automatischen Funktion zum Verschieben, sofern hier Begriffe wie 'Vertragswerkstatt' oder 'Computer' auftauchen?:)

*daumenhoch*

:D :D :D

>>>verschoben
 
@rschmidt: willkommen im forum! gibt es einen ersichtlichen grund für diesen doppelpost?!

>>>zusammengepackt
 
Das

"Sopelfahrer" nehme ich persönlich, aber nicht mehr lange. :)


Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben