Saab 9-3 TTiD Bj. 2008 Außenspiegel komplett tauschen

Registriert
17. Okt. 2013
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo Forum, brauche Eure Hilfe wie Kann ich am einfachsten den ganzen Außenspiegel auf der Fahrerseite tauschen? Muß die Verkleidung ganz weg?
 
Limousine/ Kombi oder Cabrio?

Gruß, Thomas
 
Limousine saab 9-3 BJ 05/2008 ttid Spiegel elektrisch abklappbar
 
Bei der Limousine muss die Türverkleidung ab........

Du hast Mail......

Gruß, Thomas
 
Muss auch das Glas getauscht werden? Dann viel Spaß wenn du abdunkelbare hast. Ich such schon seit einem Jahr nach nem Spiegelglas. Und die ab MY09 passen leider nicht.
 
Hallo, ich hab einen 9-3 Kombi und muss nun auch den ganzen Spiegel tauschen. Was muss ich ich alles abbauen um den Spiegel wechseln zu können?
 
Die Türverkleidung muss ab, dann kommst Du an die Schrauben ran die den Spiegel halten…

Gruß, Thomas
 
Da die Spiegel elektrisch Verstellbar sind, muss dann auch die Bedieneinheit von den Spiegel ab oder kann diese dran bleiben?
 
Die muss auch ab, ist nur geclipt..........

Gruß, Thomas
 
OK, danke. Ich werde das mal in Angriff nehmen sobald der neue Spiegel da ist.
 
@mario-s: Du hast PN…

Gruß, Thomas
 
Nee leider gibts die bei Scandix nicht mehr :tongue:
Das wäre ja zu einfach. Scandix bietet nur noch die "normalen" an.
 
Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und komme aus dem schöne Neuss am Rhein bin 35 Jahre jung und stolzer Besitzer eines 2008 9-3 Aero mit dem 2l turbo Bezinmotor mit 175ps der zarte 124t km jung ist.

Ich habe folgendes Problem bzw Probleme da mich sowohl die sufu also auch googel auf dieses thema gebracht haben hier meine frage(en).

Mein elektrisch anklappbarer Spiegel auf der Fahrerseite klappt nicht mehr ein bei Knopfdruck und läßt sich ohne merklich Wiederstand bewegen von Hand. Desweitern funktioniert die Bordstein oder parkverstellung des Beifahrer Spiegel nur sporadisch.

Und zu guter letzt nicht zum Thema passen aber einfach mal mit gefragt. Die Beifahrer tür verriegelt nicht immer per zv jemand da vielleicht eine Idee?

So jetzt zum Kern meiner Frage zu den Spiegel und der Tür.

Wie kann ich das reparieren bzw austauschen was muss ich dafür demontieren und wie um es möglichst schadfrei zu machen. Diese Kern frage bezieht sich auf alle drei Punkte.
 
Zurück
Oben