Saab 9-3 CABRIO VECTOR

Registriert
29. Dez. 2008
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Leute,

auch wenn es etwas unverschämt ist, gleich mit dem ersten Beitrag eine Anfrage zu stellen, so muss ich dies leider machen. ;>
Ich möchte mir ein Vector Cabrio zulegen.
Unter diesem Link könnt Ihr den Wagen sehen.

Wie bewertet Ihr das Angebot? Wichtig für mich wäre vor allem eine Aussage zum Preis. Laut ADAC Gebrauchtwagenstatistik darf der Wagen mit der Laufleistung 17.100€ kosten.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
 
Willkommen

Hallo Leute,

auch wenn es etwas unverschämt ist, gleich mit dem ersten Beitrag eine Anfrage zu stellen, so muss ich dies leider machen. ;>
Ich möchte mir ein Vector Cabrio zulegen.
Unter diesem Link könnt Ihr den Wagen sehen.

Wie bewertet Ihr das Angebot? Wichtig für mich wäre vor allem eine Aussage zum Preis. Laut ADAC Gebrauchtwagenstatistik darf der Wagen mit der Laufleistung 17.100€ kosten.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

heij che0r, klar ist das total unverschämt, sich hier mit einer Frage vorzustellen,
und dann auch noch nach einem Saapel. :damnmate:
Das wird Dir halt immer anhängen. :biggrin:


und jetzt ernsthaft :
willkommen im Forum, :top:
denn es spricht bei Deiner Interessenlage einiges dafür,
dass wir noch mehr von Dir hören werden.

zum Auto :
wir waren grad vor 8 Wochen selbst auf der Jagd nach einem 9-3er Cabrio
und sind dabei latürnich auch über De*lo gestolpert.
Ich meine, seine Preise sind schon einen Tick zu hoch,
habe aber auch nie mit denen telefoniert also nie nachverhandelt.

Wenn Dich die Preislage nicht schockt und Du vielleicht noch 2,5 bis 3k drauflegen kannst,
wirst Du absolut geniale Autos finden, die v.a. _wesentlich_ weniger km hinter sich haben.

Insgesamt meine ich, dass Du das "De*lo-Angebot mit weniger km" recht schnell finden wirst.
Die 9-3er II stehen bei den Händlern offensichtlich wie Blei.
Und wenn diese Kombination aus Preis und km und Baujahr, dann wenigstens noch das eine oder andere Extra.

jetzt aber
viel Erfolg und viel Spaß bei der Suche !

w.
 
... richtig W., außerdem verkauft sich 150PS mit automatik bestimmt nicht wie geschnitten Brot ..:biggrin:

ach ja: willkommen
 
Danke für Eure Antworten.
Ich denke, ich werde speziell diesen Wagen nicht kaufen. Der Händler zeigte sich heute bei meinen Nachverhandlungen uneinsichtig ;)

Aber was solls... Ich finde bestimmt ein anderes Angebot und vor allem ein Fahrzeug mit weniger gelaufenen Kilometern. Ein SAAB Cabrio wird es aber in jedem Fall :)
 
da saab in hamburg sehr beliebt ist, sind dort die preise auch meiner meinung nach am höchsten. erweitere die suche richtung süden bzw osten. beim händler kann es klüger sein, statt den letzten euro rauszuhandeln, lieber die garantie zu erweitern/verlängern. viele angebote findest du auf den einschlägigen seiten wie scout, bucht und mobile
 
Gebe meinen Vorschreibern recht. Ich habe gelegentlich den Eindruck, dass Saab-Händler die Preise realistischer einschätzen. Meiner hat von Zeit zu Zeit auch interessante angebote und die Preise sind ja normlalerweise nicht das letzte Wort.

Aber schön isser (bis auf die Automatik ;o) )
 
Hallo...
erst einmal wilkommen.
Also ich find den Preis übertrieben. Habe aber leider von Cabriopreisen nicht so die Ahnung. Wollte vor meinen Saab immer einen E46 Cabrio und die waren nicht so teuer.

Meiner hat mit 26.500km grad einmal 15.500€ gekostet. Und das auch noch von einen Saab Vertragshändler. Also find ich den Preis bei diesem Angebot derbe hoch. Vor allem, da meiner sogar die gleiche Ausstattung hat.
 
Also wenn Du bereit bist in den Süden zu fahren kannst schon Geld sparen. Das geht bereits in Braunschweig los, wo sich der örtliche Opel/Saab und ein freier Händler gegenseitig Konkurenz machen. Da habe ich 2002 mein 9-3 I Cabrio geholt.

Habe in Hamburg nie wirklich günstige gebrauchte Saabs beim Händler gesehen. Von Privat kann schon mal was dabei sein, aber da hat man dann keine Garantie. Anders sieht es bei Tageszulassungen aus, da gibt es immer mal wieder gute Angebote.

Mit viel Glück und etwas Kompromissen bei der Ausstattung kann man sogar einen erst 2 Jahre alten 9-3 mit wenig Kilometern für unter 20000 finden. Aktuell ist einer in Bayern bei Mobile drin. Automatik bekommt man dann allerdings meist nicht. 2007er Modelle haben schon den m.M.n. deutlich netteren Innenraum und nicht mehr diese pothäßliche Radio/Klimabedienung.
 
Zurück
Oben