Sonstiges - Saab 9-3 aero feinschliff!

Registriert
16. Dez. 2014
Beiträge
1
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Leute bin neu hier mit meinem Aero.

Saab 9-3 aero 2.0 T

Zu ihm selber, er hat 140.500 km gelaufen und wurde 10/2003 aus der Fabrik gelassen!

Würde jetzt noch gerne ein paar Veränderungen an ihm vornehmen und es wäre cool wenn ihr Tipps und Tricks mit mir teilen würdet.

- würde gerne die Leisten rundherum in Wagenfarbe lackieren, ebenso die Türgriffe!
- Sommerfelgen auf Winter montieren!
- US sidemarker auf die Seitenfenstern der Leiste
- Scheiben hinten schwarz folieren
- duplexanlage vom 2.8 montieren plus Diffusor!
- und dezent tiefer mit Federn sodass man nochmal fahren kann!

Wäre super dankbar über Tipps und was ihr verbaut habt, Fotos und Storys. Danke lg Sascha

Leider lässt das iPad nicht zu ein Foto hochzu laden, auf meinem Profil sind aber welche.
 
... US sidemarker würde ich auch gerne haben. Ich bin mir aber nicht sicher ob der elektrischer Anschluss trivial ist...

Viel Erfolg!
 
Die US-Leuchten kann man ans Standlicht anschliessen, habe ich bei meinem Aero auch so gemacht..........

Gruß, Thomas
 
Türgriffe ist schon eine ordentliche Arbeit, habe ich auch hinter mir...........aber es lohnt sich...........

Gruß, Thomas
 
@brose "...US-Leuchten kann man ans Standlicht anschliessen..." => gibt es ein vorgesehener Steckplatz oder einfach anlöten bzw. mit einem Stromdieb...?
 
Mein Mechaniker hat das alles mit Lötverbindern gemacht, funktioniert tadellos, es gibt auch einen Steckplatz im Sicherungskasten, der User hb-ex kann Dir da weiterhelfen, der hat diese Variante verbaut........

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Varianten funktionieren……

Gruß, Thomas
 
Danke Thomas, werde hb-ex fragen, denn ich würde den Weg mit einen Steckplatz im Sicherungskasten bevorzugen.
r
 
Danke Thomas, werde hb-ex fragen, denn ich würde den Weg mit einen Steckplatz im Sicherungskasten bevorzugen.
r

brauchst nicht fragen - bin schon da :smile:
ich hab damals die Strips und das Verbindungskabel von rechts nach links bestellt
der Anschluß an den Sicherungskasten wurde durch die Kollegen von C&N, Neuss realisiert


hier noch zwei threads dazu

http://www.saab-cars.de/threads/us-leuchten.20736/
http://www.saab-cars.de/threads/heckspoiler-und-stossleisten.19905/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben