Saab 9-3 1.8 t Cabrio Vector

Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
21
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo ihr Spezialisten,

nachdem ich mit dem Kauf des 9-5 3l Diesel ordentlich auf die Nase gefallen bin, werde ich nie wieder ein Auto "blind" kaufen.

Daher meine Anfrage an die Saab-Wissenden unter euch:

Wir interessieren uns für einen Saab 9-3 1.8 t Cabrio Vector, Bj. 6/04 mit 150 PS.

Gibt es bei diesem Wagen irgendwelche Schwachstellen die man vor dem Kauf unbedingt wissen sollte????

Also rann an die Tasten! Ich freue mich über jeden Hinweis!

DANKE!!
 
Huhuuu,

über 40 Menschen die meine Anfrage gelesen haben und keine Meinung zu dem Auto??
Wir wären wahnsinnig froh, von euren Erfahrungen zu profitieren!

Der Wagen wurde nur bei schönem Wetter gefahren und hat 16 000 km auf dem Tacho:rolleyes:. Klingt für uns ganz interessant.

Hoffnungsvolle Grüße
Kirsten
 
Naja, was soll ich denn schreiben, ich hab doch keine Ahnung von so modernem Teufelszeuchs... So schlimm, wie beim 3.0TiD scheint's ja nicht zu sein, zumindest habe ich als Laie noch keine Horrorgeschichten gehört.
Aber ob das als qualifizierte Antwort ausreicht? :rolleyes:
 
hallo reingefallen!

3,0 tid sportcombi:hatte auch einen! sch...

nun habe ich ein saab 9-3 cabrio 1,8t (vorher einen Sportcombi 1,8t) beide 5-gang und HIRSCH update. Absolut prima auto, klasse motor (mit hirsch 310 NM und 195PS), geht gut, verbraucht um die 10ltr (super plus) und gerade mit dem cabrio total happy. also so ganz oberflächlich: kaufen!

wenn du noch detailierte fragen hast, gerne!

sonnige grüße aus ffm,

f-ec180
 
Wir interessieren uns für einen Saab 9-3 1.8 t Cabrio Vector, Bj. 6/04 mit 150 PS.

Gibt es bei diesem Wagen irgendwelche Schwachstellen die man vor dem Kauf unbedingt wissen sollte????

über 40 Menschen die meine Anfrage gelesen haben und keine Meinung zu dem Auto??
Wir wären wahnsinnig froh, von euren Erfahrungen zu profitieren!