Saab 18 Zoll Felgen 3-Spoke Double Blade?

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
68
Danke
5
Hat schon jemand diese original 18 Zoll Felgen von Saab für den 9-5 gesehen?
http://www.trollhattansaab.net/archives/2007/08/new-saab-wheels.html

Sie wurden zwar angekündigt und zieren auch diverse Zubehörkataloge, aber im Online Zubehör auf der Saab-Seite tauchen sie nicht auf :confused:

Mich würde interessieren wie die Felgen in Natura aussehen.
Ich habe zumindest ein Bild im Netz gefunden.

Was meint ihr zu der Felge von Saab, ist sie eine optische Alternative in 18 Zoll zur Hirsch-Felge?
 

Anhänge

  • bild-4-24291.jpg
    bild-4-24291.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 141
Hi,

also ich finde die Felgen überhaupt nicht passend.

Hirsch Räder sind in der Regel immer perfekt abgestimmt auf die Saabs.


Go for Hirsch.....


Gruß
 
Und was sollen die Felgen kosten? Meist werden die original Saab Felgen zu horrenden Summen vertrieben.
 
Schade das so wenig Resonanz auf meine Frage erfolgte.
Ich bin mir einfach unsicher ob sie mir gefallen und ein einfaches "sieht mies aus "oder schaut klasse aus" hätte ja gereicht.
 
Schade das so wenig Resonanz auf meine Frage erfolgte.
Ich bin mir einfach unsicher ob sie mir gefallen und ein einfaches "sieht mies aus "oder schaut klasse aus" hätte ja gereicht.

Hej,

na dann probier ich es mal - diese Felgen hat ein 9-5 im aktuellen Zubehörkatalog an, sieht ganz fesch aus! Mir gefallen die 17er high splits aber nen Tacken besser, vielleicht aber auch nur, weil das meine Sommerschuhe sind.

Siehst schon - mach einfach was Dir gefällt. Das sollte bei Stückkosten so um die 450 € beim fsh schließlich auch ein Kriterium sein.:smile:

greez
leo_klipp
 
Finde die oben gezeigte Felge im Grunde keine schlechte Weiterentwicklung der (zugegeben: genialen) double three spoke des 9-3. Zur Chrombrille passt es nicht schlecht, finde ich.

Gruss,
Martin
 
Zurück
Oben