Rückleuchten upgrade

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.673
Danke
1.921
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
die Rückleuchten will ich auch haben !!

100_1330.jpg


mehr hier (inc. teilenummern & Preisen)
 
da sie ja baugleich sind sollte der begrenzende faktor das geld sein :rolleyes:

heute stand so einer bei mir vor der tür, ich mag die karre ja irgendwie!
 
angeblich
800 US Dollar = 561.400 Euro
 
Sollte ich mir mal ein neues Cabrio kaufen, ich wäre glücklich die weißen Leuchten gegen die roten Rückleuchten tauschen zu können.
 
kannst dann meine haben:tongue:
 
Nix für ungut, für mich sehen die aus, als wäre einfach schwarzes Klebeband rumgezogen worden!
 
Naja, erinnert mich auch etwas an die dicken schwarzen Augenbinden, die die Panzerknacker bei den Ducks immer getragen haben. ;) Liegt vielleicht auch an dem nicht ganz schönen blau.
 
Mir gefallen die neuen eigentlich auch gut, aber nur am weißen Fahrzeug. Vielleicht hab ich mit meinem schwarzen Glück, dass die neuen da nicht soooo viel Veränderung bringen würden, da ja zumindest die "Umrandung" nicht wirklich hervorstechen würde. Obwohl...das weiße Glas hat schon was. :confused:
 
!!!! Norbert !!! Photo !!!!
 
watt sind denn das für Spaltmaße???
 
Hallo!
Vielleicht hat der Norbert vergessen,den Kofferraum zu schliessen.....
Gruß,Thomas
 
nee, da Photo wurde gemacht, bevor der Umbau abgeschlossen war......:biggrin:
 
jetzt mußte Christian Deine Rückleuchten verkaufen....sein alter 9-3 müßte ja weg sein....also....bevor E-Bay...PN....:biggrin:
 
Sieht echt schick aus... gefällt mir diese Kombination mit dem Blau/Klarsicht...

was jetzt noch interessant wäre: Keine schwarzen Ränder, sondern in welche in Wagenfarbe...
 
Sieht echt schick aus... gefällt mir diese Kombination mit dem Blau/Klarsicht...

was jetzt noch interessant wäre: Keine schwarzen Ränder, sondern in welche in Wagenfarbe...


:rolleyes: Dafür gibt es den Lackstift...:biggrin:
 
Bin ja mal gespannt, wann es LED Rückleuchten für die Saabs gibt.

Irgendwie scheint man mit dieser Technologie schon wieder in Rückstand ....

Dann gibt es die weissen Rückleuchten wieder für kleines Geld bei Ebay.
 
Zurück
Oben