Getriebe/Au - Rückfahrlicht 900 -II Automatik funktioniert nicht

So, hier einige Bilder des SLS.
Ausbau gemäß der anderen Anleitung, jedoch war ein stark gekröpfter 17er Schlüssel notwendig und ein weiterer 22er kurzer Maulschlüssel. Die Achsverschraubung nach oben hin wird durch eine große Mutter mit untergelegter in 4 Streifen eingepasste Unterlegscheibe in der Drehung befestigt. Die elektr Steckverbindung wie vorher beschrieben - violetter Plastikbereich - hochhebeln.
Der SLS ist innen gefettet, hat einen Ablauf - schw Plastikschlauch im Kabelschutz endend - und jetzt eine Einfüllöffnung oben.
Die Kupferkontakt im Außenbereich war schräg abgenutzt. Diesen habe ich gerade gefeilt. Den Drehfinger mit den Kupferkontakte habe ich im gechlossenen Zustand mit WD-40 gespült vor Demontage. Vor der Montage habe ich den SLS wieder neu gefettet.
Jetzt jedenfalls leuchten meine Rückfahrleuchten wieder, Auto springt an und am Montag gehts dann zum Tüv. Muss nur noch das Wasser aus dem Wagen bekommen bzw. den Zulauf finden. Vorne links ist er feucht und es läuft irgendwo rein, aber ich finde es nicht. Schon mit dem Wasserschlauch von außen bewässert. ;-))
Die Schaltung des SLS durch den Wahlhebel erfolgt in 7 Schritten von rechts nach links (siehe SLS_009).
 

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SLS-Schaltstufen_saab-902.jpg
Hier die meiner Meinung nach richtigen Schaltstufen. Kontakte für die Rückfahrleuchten müßten dann 7-9 sein, da 1-2 auch bei der Schalterstellung /3/ dabei sind.
*siehe Bild*
Kontakte radius außen ==> oben - unten 8-3 und 10-6 und 7-9 und 10-6

Kontakte mitte ==> oben - unten 2-1
--> verbunden durch die Federverbindung der Kupferkontakte
Kontakte innen ==> oben - unten 4-8

daher
P => 1-4-8 und davon getrennt 6-10 verbunden
R => 1-2-8 und 9-7
N => 8-4 und 6-10
D => 8-2-3-8
3 => 8-4-1-2 und 8-3
2 => 8-1-3-8
1 => 8-4-3-8
 
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Könnte ein Modi das eventuell am bestehenden KN-Thread mit anhängen?

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