Rückfahrkamera SportCombi - wo passt dieses Modell?

Moin Lars,

das ist kein Originalteil. Wenn Du mal die anderen Auktionen des Verkäufers ansiehst, findest Du noch Kameras für Holden, Toyota usw.

Das Teil wird statt einer Nummernschildbeleuchtung eingesetzt.

Weil: "Note : Please check the dimension for fitting to your number plate light recess before purchasing"

http://i325.photobucket.com/albums/k371/makcansing/2005-Commodore-VZ-Wagon-Cam2.jpg

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Danke! Gibt's denn was Passendes für den 9-3 Kombi?
 
Danke! Gibt's denn was Passendes für den 9-3 Kombi?

Also ganz soo schlecht finde ich das Teil nicht. Wenn es sauber in den Ausschnitt der Kennzeichenbeleuchtung passt und einen entsprechend großen Kamerawinkel bietet.

Hat der 9-3 III bereits einen Monitor, an den der gelieferte Anschluss passt oder musst Du da was ranfummeln.

Willst Du den optionalen Monitor mitbestellen?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Ich wollte das Standardradio eh gegen ein Doppel-DIN Pioneer o.ä. austauschen und in dem Zug gleich die Kamera mit installieren. Wahrscheinlich werde ich sie mal bestellen und dann schauen...
 
Wozu braucht man/frau bei nem SC eine Rückfahrkamera? Hat der Überlänge?? :confused: :redface:
 
PA031534.JPGPA031546.JPG
Mal ne Frage nebenbei, wenn die Kamera eine der zwei Nummernschildbeleuchtungen "verbraucht", was sagt dann der nette Mann vom TÜV dazu?
Also meine sitzt ganz dezent oben rechts am Rand, das mit dem zusatz Monitor ist optisch allerdings nicht die schönste Methode... zugegeben.
 
Ich würde auch eher auch die Qualität der Kamera setzen (kann man auch, wie oben zu sehen, dezent anbringen) und nicht unbedingt darauf, ob es sie mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung gibt. Ich denke mal bei der all-in-one Lösung soll das kleine Feld neben der Optik eine Beleuchtung darstellen, sie fällt demnach nicht weg, sondern verkleinert sich nur.

Leider kann ich in mein Navigon 92 PR kein AV Signal einspeisen... sonst hätte ich mir auch schon eine Cam montiert. Einen zusätzlichen Monitor möchte ich nicht.
 
Wenn er es entdeckt und scharf ist, verweigert er den TÜV.

Sowohl Leuchtmittel als auch Streuscheibe haben sicher keine Zulassung.
 
Zurück
Oben