- Registriert
- 29. Juli 2012
- Beiträge
- 5.300
- Danke
- 645
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo Saabisti,
könnt ihr mir schnell helfen. Es geht um einen Saab 9-5 Aero Sportkombi von 2002, VIN YS3EH59GX23002487, B235 R.
Der steht gerade beim Schrauber meines Vertrauens und soll wieder in einen perfekten Zustand versetzt werden. Da die Stoßdämpfer hinten kaputt waren hat der Stoßdämpfer nachbestellt und gerade angerufen, dass die wohl etwas kürzer seien, als die, die eingebaut waren.
Wenn ich mit der Fahrgestellnummer bei Sc....x suche, dann findet ich verschiedene Dämpfer. Ganz vorne einen von Sachs und dann noch von Bilstein B6 Sport und B8 Sprint.
Ich will möglichst orginal bleiben - ist in dem Fall der Sachs der Richtige. Oder habt ihr einen besseren Tipp für mich.
Danke
Uwe
Zusatz: Bei pol...-p....ts gibts das Paar für 77 euro mit dem Zusatz „nicht für Sportfahrwerk“. Liege ich richtig mit der Annahme, dass das Standardfahrwerk kein Sportfahrwerk ist?
könnt ihr mir schnell helfen. Es geht um einen Saab 9-5 Aero Sportkombi von 2002, VIN YS3EH59GX23002487, B235 R.
Der steht gerade beim Schrauber meines Vertrauens und soll wieder in einen perfekten Zustand versetzt werden. Da die Stoßdämpfer hinten kaputt waren hat der Stoßdämpfer nachbestellt und gerade angerufen, dass die wohl etwas kürzer seien, als die, die eingebaut waren.
Wenn ich mit der Fahrgestellnummer bei Sc....x suche, dann findet ich verschiedene Dämpfer. Ganz vorne einen von Sachs und dann noch von Bilstein B6 Sport und B8 Sprint.
Ich will möglichst orginal bleiben - ist in dem Fall der Sachs der Richtige. Oder habt ihr einen besseren Tipp für mich.
Danke
Uwe
Zusatz: Bei pol...-p....ts gibts das Paar für 77 euro mit dem Zusatz „nicht für Sportfahrwerk“. Liege ich richtig mit der Annahme, dass das Standardfahrwerk kein Sportfahrwerk ist?
Zuletzt bearbeitet: