Retro-Klassik in Messe Stuttgart von 25.4. bis 28.4.2024

Ich muß mich hier bei allen Stuttgart/Älblern für diese hier längst bekannte Info entschuldigen.
Aber die Moderation dachte wohl, daß das nur ein hiesiges lokales Stammtisch-Treffen und nicht eine der
größten (wenn auch wegen Corona deutlich geschrumpften) Oldtimermessen in Deutschland ist und hat das, ohne Rücksprache mit mir, von den "allgemeinen Saab-Terminen" hierher verschoben. Mit so viel Unwissen hatte ich nicht gerechnet !
 
habs zu allgemeinen Saab-Terminen verschoben
btw: kein Grund hier ne Welle zu machen
 
Der erste Saab steht schon auf der Retro Classics Stuttgart. Saab ist der Halle 5 Stand D34. Gegenüber stehen die Alt-Ford Freunde.
 

Anhänge

  • 20240423_163705.jpg
    20240423_163705.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 36
  • 20240423_155745.jpg
    20240423_155745.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 33
Und in Halle 7 Stand D10 stehen einige zweirädrige Klassiker auf dem Stand meines Motorradclubs AMSC, darunter meine
Ducati Mille Mike Hailwood Replica als eine der allerletzten gebauten Königswellen-Ducatis.
Und auch in dem Club dort bin ich nicht der einzige Saab-Fahrer !
 
Bei (oder trotz) gutem Wetter war die Messe und der Stand heute gut besucht.
Retro_01.jpg
Retro_02.jpg

Aber nächstes Jahr machen wir den Stand wieder größer ...
Retro_03.jpg
 
Klein aber fein. :smile:
Danke für Euren Einsatz!
Leider mussten wir - am Donnerstag- früh zurück und konnten deshalb nicht nochmals vorbeischauen.

Insgesamt war die Messe auch am ersten Tag gut besucht , aber deutlich geschrumpft.
 
So, feddich :smile:

Retro_04.jpg

Hatte den Eindruck daß es heute nochmal mehr Gespräche mit Saab-Interessierten und Fahrern gab als gestern.

Und Danke an alle Beteiligten! :top:
 
  • Danke
Reaktionen: MG8
Zurück
Oben