reparaturhandbuch getriebe 9000/16V 2L Bj.89

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
suche "verzweifelt" ein reparaturhandbuch fürs getriebe. muss den simmering austauschen wo das schaltgestänge ins getriebe geht. ist nichts großes, aber, als ich neulich die ölwannendichtung erneuert habe, war ich doch erstaunt was man da so alles abschrauben muß + motor hochbocken etc. wäre für ein handbuch sehr dankbar. ps: gibt es einen peilstab fürs getriebeöl??? danke. joxmox3@hotmail.com
 
da brauchst du nur das schaltgestänge lösen, sind 2 sechhser bolzen, dann sitzt unter der Manschette ne Schraube, oder nen stift und das wars doch schon oder?
Was hast du denn fürn getriebe, ? wenn deins einen hat sitzt der schräg unter der Batterie
 
danke für prompte antwort.habe ein 5 Gang Schaltgetriebe, werde mal nachschauen.geht der simmering einfach raus? muß wechseln weils leckt.
 
sitzt da überhaupt ein Simmerering drunter,

glaube fast da ist ein 0-Ring auf der Welle drauf,

beim Türbo hast du auf jeden fall nen Messtab beim i weiss ich nicht
 
Zurück
Oben