"Rennpappe"

Das haben welche in dem Land auch schon mit einem VR6 Syncro gemacht.Erfinderisch sind sie ja.
 
Den würd´ ich schon gern mal fahren. Wenn man weiß, wie sich so eine Pappe original fuhr, dann nötigt der Umbau höchsten Respekt ab. Klar, die Diskussion ob sinnlos, Stilbruch, Original etc. kann man führen. Aber es gibt noch genug Trabbis im Umlauf. Warum nicht so ein verrückter Umbau?

PS: im Artikel ist ganz unten der Link auf die Fotogalerie. Nicht nur das Bild vom Saab Lenkrad ist sehr gut gelungen. Ist allgemein einen Blick wert!
 
Den würd´ ich schon gern mal fahren. ...
Wenn er innen die Originalmaße behalten hat würde ich ihn nicht fahren wollen. War mir alles zu klein da drin; Beine und Lenkrad haben bei mir damals nicht "harmoniert" miteinander :biggrin:
 
Wenn ich überlege, was für Mutationen vom Golf herumstehen find ich den Trabbi als Gegenstück richtig gut.
Mir gefällt er. Den Erbauern : Herzlichen Glückwunsch!.
Grüße
landschleicher
 
Wenn er innen die Originalmaße behalten hat würde ich ihn nicht fahren wollen. War mir alles zu klein da drin; Beine und Lenkrad haben bei mir damals nicht "harmoniert" miteinander :biggrin:


Dem kann ich nur Recht geben.
Ich mit meinen einsachtundachzig passte da irgendwie nicht rein.
Sicherheitstechnisch kam das Ding gleich hinter Fred Feuersteins Steinzeitmobil.
Hab vor 2 Wochen mal wieder in so einem Teil gesessen.
Im meinem Kopf kreiselte nur die Frage: Oh Gott, damit bist du damals bis an den Balaton gefahren?!
Heute würde ich damit nicht mal Brötchen holen gehen.
 
Zurück
Oben