Radiowechsel

Registriert
11. Dez. 2007
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
hi alle zusammen,
ich bin neu hier und habe auch gleich mal ne frage.

ich bin besitzer eines 9-3 II Sportcombis tid mit 150 ps und habe leider verpasst mein radio aufzurüsten, habe also die mehr als minderwertige 70´er version drin, die vielleicht nem rentner zum schlager dudeln reicht.

jetzt meine bitte:
kann mir jemand sagen, wie ich das radio und die boxen wechseln kann, was ich dazu am besten reinbau, was für adapter ich kaufen muss und was für boxen wo reinpassen.
das mit der blende weiss ich, habe vorne im armaturenbrett rechts und links boxen, die rauss sollen in der mitte wäre noch frei und in den vorderen türen.
die boxen in der heckklappe sollen auch raus und neue rein.

hat da jemand ahnung von, da ich in der hinsicht überhaupt keine habe.

soll ja nicht die überanlage werden aber ein wenig mehr darf schon sein.


mir würde es ja schon helfen, wenn mal jemand sagen, was für maße die lautsprecher haben sollten, dass die dinger passen .....
 
Ich selbst bin der Meinung, dass es keine einfache, preiswerte Möglichkeit gibt, den Serienklang entscheidend zu verbessern, weswegen ich mich frühzeitig vom Aufrüstungsgedanken verabschiedet habe. Dies gilt zumindest bis MY06. Mangels weiterer Versuche fehlen mir da offen gesagt auch Erfahrungen, welche Komponenten mit der Werksanlagen harmonieren würden.

Quelle: http://www.motor-talk.de/forum/audioupgrade-fuer-laien-frage-an-hertzkasper-t1596123.html
 
deswegen ja alles raus und neues zeug rein, aber wie?
 
Zurück
Oben