RADIO Will nicht mehr? HILFFFFFEEEEEEEEE

Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.528
Danke
254
Guten tag miteinander!! Ich fahre einen Saab900s II !!! Seit heute abend habe ich keine musik mer im auto!! das radio hat plötzlich abgeschaltet oder besser gesagt es kam keine musik mer obwohl das radio normal weiter lief!! ich habe es ausgeschaltet eingeschaltet gieng etwa 2sekunden und wieder keine musik!! immer so wenn ich das radio ab und anschalte kommt nur ganz KURZ musik!! und dann nicht mer!! ich habe gesehen wenn ich das radio anschalte haben meine beidenendstufen nur kurz strom und dann nicht mehr!! Alle sicherungen sind in ordnung!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
hast du eine Freisprecheinrichtung ?

To.
 
Ich habe das original autoradio von saab das riesen ding!! dan habe ich zusätzlich 2-verstärker von Axton einer für den woofer und einer für die restlichen boxen!! also alle sicherungen sind in ordnung!! verstärker geht am anfang an dann schaltet er aus!! freisprecheinrichtung ist nicht vorhanden!!
 
Möglicherweise ist ein Eingang deiner Verstärker niederohmig (=defekt), Hat das Radio einen Verstäkerausgang oder gehst Du an den Lautsprecherausgang ? Evtl. auch Kurzschluss im Signalkabel ?
Hörst du ein Relais "klacken", wenn sich die Lautsprecher aussschalten ?
Ich denke an eine Lautsprecher-Schnutzschaltung, bzw. Endstufen-Kurzschluss-Schutzschaltung.

Tomas
 
Ich habe 2-versterker einer ist für den subwoofer und der andere ist für alle restlichen boxen im auto!! beide verstärker sind angeschlossen am radio beim Boxen ausgang!! im moment hört man Nichts von der anlage sie macht keinen einzigen ton mer!! ja der verstärker hat einen überhitzungsschutz und je 2 sicherungen sind aber alle in ordnung!!
 
Ich meine nicht die Sicherung und nicht den Überpspannungsschutz, sondern die Lautsprecher-Schutzschaltung.

D.h. ich würde vermuten, daß eine Deiner Endstufen dedekt ist (Eingang niederohmig! Versuch mal das Radio ohne Endstufen zu betreiben.

Tomas
 
hört sich an wie es bei mir mal war!Überprüf mal dein remotekabel!
 
Zurück
Oben