Radio locked,Din-Radio rein

Registriert
18. Apr. 2009
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Moin Allerseits
Ersteimal danke ans Forum für die vielen helfenden Beiträge.:smile:
Beim 9.3 1 Cabrio der "Chefin" stand plötzlich im Radio LOCKED. Der Freundliche hat den Fehlerspeicher ausgelesen und meint ,das Radio gehört nicht zum Fahrzeug,da kann er nichts machen. Super ,das Radio lief bis vor ein paar Tagen.:confused:

Also kommt das Ding raus.Nach 6 Stunden im Forum folgende Lösung:
Blaupunkt Toronto,Blau.adapter LFB,Lenkradadapter,Adapterkabel Iso,Kabel für Vorverstärker
Alles zusammen nur 220@ bei CARAUDIO24. Ipod-Anschluss endlich auch möglich.
Habe ich etwas vergessen ? Es ist das System mit 6 Lautsprechern verbaut.
 
Willkommen, wenns wirklich das zugehörige Radio zum Fahrzeug ist, könnte man es vielleicht
wieder mit dem Fahrzeug (mittels VIN) mit TECH2 "verheiraten"
Bzw. bei möglichen Verkauf scheiden, an sonsten ist's Wertlos.

Wenn Du ein DIN Radio einbaust, solltest Du den Montagekit (Link) besorgen.

Ablagefach: 4822235
Montagekit: 400101796

Gibts bei Saab, evtl auch bei Skandix.de oder Skanimport.de
 
Moin Nightcruiser
Ja das Radio ist seit 11 Jahren in dem Saab. Der Freundliche kann nichts machen,sagt er.
Kit werde ich mir morgen mal ordern. Die Saabhändler hier in der Nähe organizieren sich gerade alle neu,wegen der Trennung von GM. Angeblich gibts Probleme für einige mit der Bestellung :biggrin:
Bei Scan.. und Scan.. usw.habe ich leider nur etwas für den neueren Saab gefunden.Wenns nichts wird,dengel ich mir selber etwas.
 
Danke,mache ich morgen. Ist hoffentlich nicht zu teuer:eek:
 
Die Saabhändler hier in der Nähe organizieren sich gerade alle neu,wegen der Trennung von GM. Angeblich gibts Probleme für einige mit der Bestellung :biggrin:

Scheint wohl alle Saab-Dealer zu betreffen. In Heidelberg konnten sie auch nix über ihr IRIS-System bestellen und auch keine Kampagnen-Abfrage starten.
man wird sich wohl noch ein bissl in Geduld üben müssen...
 
Teile sind alle angekommen.Beim Anschliessen ist der rosa Stecker übergeblieben. Was hat der für eine Funktion?. Din-Buchse am Originalgerät war nicht belegt
Türlautsprecher ,bzw. Verstärker hat das Cabrio nicht:(
Danke Hans
 
Zurück
Oben