Radio im 9-3I Cab hitzeempfindlich?

Registriert
17. März 2007
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Als ich gestern abend noch ein wenig Frischluft schnuppern fuhr, hatte ich auch die Heizung an, war eine recht lange Fahrt. Mit der Zeit schien der CD-Player immer zickiger zu werden... Erst war ne ordentliche Bodenwelle für einen Aussetzer nötig, später quasi nur noch ein Zweig. Gebrannte CDs wollte er teilweise gar nicht mehr annehmen (CD Error 2), obwohl sie nachmittags noch liefen... Original CDs zickten auch rum.
Die Heizung blies unten ond oben.

Frage: Ist das ein bekanntes Problem mit dem Radio, das es keine Hitze verträgt? Oder hat es schlicht einen Defekt?

Gruss
Chris
 
Hi Chris,
das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte ich auch schon - aber nur wenn ich etwas längere Zeit beim Offenfahren meine Heizung auf HI hatte und sie richtig heiß blasen durfte.
Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass es alles drumrum zu heiß wird und hab ne Musikpause gemacht bzw. die Heizung wieder runtergefahren.

Ob man wirklich daran was ändern kann kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke das ist eines dieser vielen typischen Saab-Dingens
Gruß Elli
 
es is eh am schönsten die mukke auszumachen und dem leisen pfeifen und fauchen des turbos zu lauschen...:biggrin:
 
Dieses lesen

Als ich gestern abend noch ein wenig Frischluft schnuppern fuhr, hatte ich auch die Heizung an, war eine recht lange Fahrt. Mit der Zeit schien der CD-Player immer zickiger zu werden... Erst war ne ordentliche Bodenwelle für einen Aussetzer nötig, später quasi nur noch ein Zweig. Gebrannte CDs wollte er teilweise gar nicht mehr annehmen (CD Error 2), obwohl sie nachmittags noch liefen... Original CDs zickten auch rum.
Die Heizung blies unten ond oben.

Frage: Ist das ein bekanntes Problem mit dem Radio, das es keine Hitze verträgt? Oder hat es schlicht einen Defekt?

Gruss
Chris
Du musst diese 2 lesen

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=6055

Beim neuen hatte ich Gestern genau das gleiche Problem::eek:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=14005&page=2

ich hoffe nicht dass das, beim neuen genau gleich weiter geht wie beim EX 9-3 I!
Gruess Regiorider
 
Zurück
Oben