Radio Doppeldin BJ 2005

moin, also so wie das auf dem Bild aussieht ist das in einem Saab ab Baujahr 2007 eingebaut. da geht das auch. Bei den 9-3 vorher, also 2005 und 2006 geht das nicht. da dort noch der Glasfaser-bus verwendet wird. Soweit ich weiss (man korrigiere mich, falls das jemand genau sagen kann).
 
moin, also so wie das auf dem Bild aussieht ist das in einem Saab ab Baujahr 2007 eingebaut. da geht das auch. Bei den 9-3 vorher, also 2005 und 2006 geht das nicht. da dort noch der Glasfaser-bus verwendet wird. Soweit ich weiss (man korrigiere mich, falls das jemand genau sagen kann).
Das ist korrekt ……

Gruß, Thomas
 
Korrektur, technisch ist es mit neu verdrahtung umsetzbar. Allerdings wird das Radio nicht in dein Blende passen. Die Blenden ab MY 07 gehen etwas weiter herunter.
 
DIN geht mit einem passendem Rahmen immer. Doppel Din geht nur vor die eigentliche Blende.
Wenn es Navi sein soll und vernünftig aussehen soll gibt es nur die ICM3 oder ICM2 Eigenbau- Lösung.
 
DIN geht mit einem passendem Rahmen immer. Doppel Din geht nur vor die eigentliche Blende.
Wenn es Navi sein soll und vernünftig aussehen soll gibt es nur die ICM3 oder ICM2 Eigenbau- Lösung.
Wisst ihr denn wo man ein ICM2 oder 3 kosten günstig bekommt ?
 
Kostengünstig liegt im Auge des Betrachters. Unter 150€ wirst du eher nichts bekommen.
 
Von der Insel bekommt man hin und wieder mal was günstiges aber RHD und LHD sind vom Gehäuse nicht kompatibel das muss umgebaut werden.

Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Kostengünstig liegt im Auge des Betrachters. Unter 150€ wirst du eher nichts bekommen.
150 Euro sind ja auch voll in Ordnung aber bei ebay wollen die ja 300 350 dafür haben das ist Wucher vor allem mit Abnutzung des grauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben