Radio Code

Registriert
19. Apr. 2004
Beiträge
857
Danke
47
SAAB
93
Baujahr
06
Turbo
FPT
Habe seit heute morgen folgendes Problem, beim einschalten des Radios kommt folgende Fehlermeldlung: Radio Code, das Radio lässt sich nicht einschalten, was kann das sein, gestern war noch alles OK...
 
kurzzeitig strom weg !? denn dann verlieren die meisten radios entweder a) die einstellungen wie sender unsw oder b) wie in deinem fall einfach alles *gg*

was für ein radio ist es denn?
 
Hi c77, soweit ich weiß war die Batterie nicht abgeklemmt, kann es sein, dass es an mangelnder Spannung liegt?
 
ne muss ja auch nicht an der batterie liegen. kann ja sein das das netzteil vom radio n treffer hat.. aber um welches radio handelt es sich denn?
 
ah etz..naja wenn der radio code fehlt ist das eigentlich meist ein zeichen das das radio mal abgezogen war und zwar vom strom und/oder von dem kablebaum. denn bei saab´s müssen doch die radios vorm ausbau erst "geschieden" werden sonst hast genau das problem. fahr einach zum saabhändler deines vertrauens und lass dir das radio wieder freischalten. ist ne sache von 5 minuten. ausser du hast selber so ein tech 2 gerät (oder wie das heisst) daheim und machst es selber..
 
Das AS2 hat keinen Code zum eingeben.

Du solltest die Eheschließung beim Händler überprüfen lassen, da stimmt was nicht.
 
wvn schrieb:
Das AS2 hat keinen Code zum eingeben.

Du solltest die Eheschließung beim Händler überprüfen lassen, da stimmt was nicht.

Das ganze hat gestsern etwa 2 Minuten gedauert, Radio wurde wieder verheiratet, doch aber komisch, ich hab am Radio/Strohmversorgung davor nicht gemacht.
 
siehste.. sag ich doch.. find ich allerdings zwar auch etwas seltsam aber das sind die tücken der technik :)
 
Zurück
Oben