Radio ausbauen

Registriert
28. Sep. 2005
Beiträge
15
Danke
0
Hallo!

Wie kann ich das Original Radio ausbauen?
Ich meine nur den Teil, der direkt unter den mittleren Gitterschlitzen sitzt.
Das Infotainment Bedienelement möchte ich drin lassen, dort wo auch der AUX Anschluss ankommt.

Gibt es eine Möglichkeit das Radio per Lenkradtasten einzuschalten?
Alle anderen Funktionen sind ja per Lenkradfernbedienung zu bedienen.

achja und noch was :-)

Kann man das radio so einstellen, dass wenn ich es einschalte es nicht standard mässig auf CD springt, wenn ich zuvor den AUX Anschluss genutzt habe. Das Problem besteht ebenfalls wenn ich die Zündung ausgeschaltet habe.
Ich möchte den Wagen anmachen und dann soll er direkt auf AUX stehen, anstatt auf Disc.

Irgendwie muss das doch machbar sein, dass er sich auch den AUX Anschluss merkt, oder?

Info: Ich habe den AUX Anschluss nachträglich eingebaut und bei SAAB an meinem Radio freischalten lassen. Ich meine es ist das Infotainment 150?!?! 9-3 II Baujahr 12/02
 
Gibt es eine Möglichkeit das Radio per Lenkradtasten einzuschalten?
Alle anderen Funktionen sind ja per Lenkradfernbedienung zu bedienen.

So eine Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Zumindestens an meinem 06er funktioniert dies nicht.

Kann man das radio so einstellen, dass wenn ich es einschalte es nicht standard mässig auf CD springt, wenn ich zuvor den AUX Anschluss genutzt habe. Das Problem besteht ebenfalls wenn ich die Zündung ausgeschaltet habe.
Ich möchte den Wagen anmachen und dann soll er direkt auf AUX stehen, anstatt auf Disc.

Irgendwie muss das doch machbar sein, dass er sich auch den AUX Anschluss merkt, oder?

Ich haben einen ipod am AUX und es gibt definitiv keine Chance das sich das Radio die AUX Stellung merkt. hat mich am Anfang sehr genervt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an fast alles.
 
Zurück
Oben