Radi code

alter Schwede

alter Schwabe
Registriert
09. Sep. 2006
Beiträge
571
Danke
20
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
Hallo !
nun habe da ein kleines problem mit meinem Radio . wenn ich es einschalte kommen zwar die 4 Balken wo man den Code eingibt , aber das lässt sich nicht machen . Hatt jemand das schon mal gehabt ? Müssen die Balken blinken ? Das fahrzeug ein 900 II ist mit Orginal gerät ausgerüstet und ich habe auch die Orginal Code-Karte
Grüßle
Alter schwede
 
Saab Radio Code

Hallo zusammen

@ alter Schwede!

Also wenn die 4 Balken aufblinken, musst du einfach über die Zifferntasten 1-6 den Code eingeben. Mehr brauchst du da nicht zu machen

Beim Saab 900ll gibt es nur Zahlencodes mit den Ziffern 1-6, da nur diese 6 Ziffern vorhanden sind. Musst also für die "1" eine Eins Drücken, für die "5" eine Fünf usw. usw.

Wenn dein Radio keine Taste annimmt, würde ich es ausbauen und im eingeschalteten Zustand mal den Netzstecker auf der Rückseite abziehen und wieder aufstecken. Bei mir hat das schon so manches mal geholfen.
 
das hilft auch - einfacher ist es aber, die Sicherung rauszunehmen
 
Vielen Dank für die Tipps ! Also habe das getan und siehe da dat Teil Funktioniert ! Nur das cd Magazin will net aus dem Wechsler :-( Glaube muss deisem mal gwealt androhen :biggrin: Weil ein Auto ist ja auch nur ein Mensch:cool:
 
Zurück
Oben